Und noch mal 32 Km Rad gefahren . Warum auch immer hat sich bei Km 23 die Sattelstütze (Profile FF Alu) von seiner ursprünglichen Position verabschiedet und verschwand bis zum Knick im Sattelrohr .. Was für ein Mist ...Und natürlich hatte ich zwar einen Reserveschlauch und eine Luftpumpe mit , AAAABER keinen Imbusschlüssel Dummheit muss halt bestraft werden ...
Bei mir hatte sich mal der Sattel während der Fahrt gelockert, seit dem habe ich IMMER ein Minitool dabei, gebraucht habe ich es seit dem noch nie
Bei mir hatte sich mal der Sattel während der Fahrt gelockert, seit dem habe ich IMMER ein Minitool dabei, gebraucht habe ich es seit dem noch nie
Das Minitool lag artig in der Wohnung auf dem Tisch ..ich denke ich werde das Teil morgen irgendwo am Rad festschweissen lassen .. Die blosse Anwesenheit scheint ja zu helfen
Und nochmal ein paar Meter geschwommen.. Wenn nicht alles schief geht werde ich wohl Morgen oder Übermorgen noch mal ne Runde Schwimmen gehen (ggf Freiwasser im Eixer See (Schwimmstrecke Peiner Tria) damit ich probieren kann , ob der Neo übern Winter eingelaufen ist . Nächste Woche werde ich die Umfänge der Schwimmeinheiten leicht steigern ..
Mal ne blöde Frage - aber warum stellt ihr euch nicht realistische Trainingsziele? Also solche, die ihr auch erreichen könnt??? Ist das nicht auf Dauer eher deprimierend immer so weit hinter dem Soll zu sein??? Ansonsten finde ich die Idee hier super...
Gehe ich davon aus, dass heute der 5. ist und damit 1/6 des Monats um, dann bist du in allen Disziplinen hinter deinem Ziel und zwar teilweise doch recht deutlich. In so fern ist dein geringer Wetteinsatz schon berechtigt.
Über Willy wollen wir in dem Zusammenhang gar nicht reden, oder?
Zum einen ist es noch recht früh am Morgen , somit geht heute noch was ... Zum anderen ist 6*62 ..also 372 sind von 400 nicht sooo weit weg , 14,2* 6 sind 85,2 also auch nicht soooo weit von 100 entfernt und schwimmwn 2,7 *6 (16,2 Km) also alles in allen fehlt in etwa eine Einheit pro Disziplin . Wenn man bedenkt das in der Trainingszeit noch kein Wochenende enthalten ist , passt das ..
Und Willi war ne Woche im Urlaub ..ich denke er wird so ca 3mal gelaufen sein und legt jetzt richtig los
ich bin ja schon von anfang an der Meinung, die Ziele seien zu hoch und nur wenn alles rund läuft zu erreichen.
ich selber setz mir solche, die gehen und wenn möglich übertroffen werden - das freut einem ende Monat viel mehr als wenn man sie grad so (falls überhaupt) erreicht
Singt, als würde keiner zuhören .