Sind letzte Woche gekommen, konnte sie heut abholen. Hat also gute vier Wochen gedauert.
Meine Reservelieferung kam letzten Freitag - ebenfalls ziemlich genau 4 Wochen. So lang hat es bisher noch nicht gedauert, aber gut, sie sind ja da.
Wie schaut es eigentlich bei euch mit der Haltbarkeit aus. Mein Paar mit den meisten Kilometern hat nun 300 km 'runter und die Außensohle hat doch gut gelitten. Gehe mal davon aus, dass bei 500 Schicht ist.
Meine Reservelieferung kam letzten Freitag - ebenfalls ziemlich genau 4 Wochen. So lang hat es bisher noch nicht gedauert, aber gut, sie sind ja da.
Wie schaut es eigentlich bei euch mit der Haltbarkeit aus. Mein Paar mit den meisten Kilometern hat nun 300 km 'runter und die Außensohle hat doch gut gelitten. Gehe mal davon aus, dass bei 500 Schicht ist.
Ich bin ja auch nicht Ben - außerdem ist der XC der Schuh für Qualitätseinheiten, der muss also schon noch materialmäßig taugen. Wenn ich den noch 2000 km laufen würde, könnte ich auch gleich in der Notkonstruktion aus Reifenstücken laufen.
hast du die hauptsächlich auf Tartanbahn gelaufen oder auch Asphalt bzw. Gelände? Hast du schon mal Erfahrung mit dem Nike Air Zoom Speed Spider R oder LT?
hast du die hauptsächlich auf Tartanbahn gelaufen oder auch Asphalt bzw. Gelände? Hast du schon mal Erfahrung mit dem Nike Air Zoom Speed Spider R oder LT?
vg Andy
Insgesamt hat der XC einen guten Mix aus Gelände, Asphalt und Tartanbahn auf dem Buckel. Alles zu ziemlich gleichen Teilen.
Nike Air Zoom Speed Spider R oder LT gibt es leider nur in spezialisierten Nike-Stores im Ausland und somit als teueren Import. Meines Erachtens lohnt sich das nicht - ein XC für ca. 50-52€ inkl. Einfuhrumsatzsteuer und Versand ist einfach unschlagbar.