Ich muss mal jemandem mein Leid klagen:
Es ist echt übelst: Den ganzen Winter hab ich mich abgestrampelt, bin in Eis und Schnee unterwegs gewesen, endlose km geradelt und gelaufen durch die Winterlandschaft und auch das bescheidene Frühlingswetter konnte mich nicht bremsen. Kilometer und Gemüse gefressen ohne Ende. Mann konnte mich sogar im Schwimmbad beobachten. Meine Frau hat alles klaglos ertragen, mich gar noch unterstützt.
Ergebnis: Neue PB über 3,8 km Badehosen-Schwimmen (55:18 trotz Treibholz auf der Bahn) und eine gigantische Laufform. (Wenn ich Vormittags 30 km Laufe, dann könnte ich am Abend nicht mehr sagen, ob ich sie gelaufen bin, wenn ich nicht wüsste,
dass ich sie gelaufen bin.) Meine Beine sind gerade fast unkaputtbar.
Auch die Radform stimmt. Die mitunter mitleidigen Blicke auf mein Triarad
(Uraltes 650c Principia Alu, neuerdings immerhin wieder mir Aerovorderrad (die alten CosmicCarb wurden wegen "Vertrauensbruchs" entsorgt) aber ansonsten doch recht simple) strafe ich mit Leichtigkeit durch fieses Tempo bei den Intervallen.
Ich gebe es zu: Mich pusht das schon, wenn sich einer, dessen Vorderrad mehr kostet als mein ganzes Rädchen, schmerzverzerrt im Windschatten verstecken muss...
Und dann fahre ich Depp gegen eine Schranke.

Auf einem Weg, den ich sicherlich schon 1000mal (nicht übertrieben) gefahren bin.
Batsch Rippen- bzw. Brustkorbprellung.
Atmen: Aua
Bewegen: Aua
Schlafen: Besoners Aua
Ich bin zwar noch nicht ganz aus dem Rennen, aber es wird schwer werden, meine gewünschte Form am 04. Juli zu haben.
Das wars. So eine Kacke!