Zitat:
Zitat von maifelder
Glückwunsch Tim, 2ter AK, geile Radzeit.
|
Kann mich nur anschließen. Aber wichtiger war, das Kienle ihn aufm Rad nicht überrundet hat!
Und s´Maultäschle war auch richtig gut.
Jedenfalls haben Shangri-La und ich mit dem Coach erst sie und dann Tim angebrüllt.
Blöde war eine deutliche Gruppenbildung Ende zweite, Anfang dritte Radrunde der letzten Startgruppe. Ab etwa Platz 4-10 waren die Jungs viel zu dicht beieinander. Die allermeisten Zuschauer haben das mit deutlichen Buh- und Lutscher Rufen begleitet. Ernüchternd dabei war, dass der KARI die ganze Zeit hinter der Gruppe war und nicht eingeschritten ist. Erst nach deutlichen Hinweisen durch Zuschauer bei der nächsten Durchfahrt hat er die Situation näher betrachtet. Ob es Karten gab kann ich nicht sagen.
Jetzt, wo ich mal live da war (nur als Zuschauer), kann erst recht nichts an dem WK finden. Ist halt Schwimmen im Bad, Radeln auf ner abgesperrten Bundesstraße, auf der man auch größtenteils Läuft. Nichts was man wirklich schön finden kann. Selbst "Athmosphäre" ist bei so weit auseinanderliegenden Sportstätten schwer möglich, auch wenn es doch ordentlich Zuschauer gab. Das Rennen lebt halt von den prominenten Teilnehmern und der Tradition ein altes Rennen zu sein. Ich sehe dabei Parallelen mit dem Kellerwald Bike Marathon, der halt drei Woche vorher der "Saisonstart" für MTBler ist.
/S.