Ist "trocken" ein Bodybuilder-Fachbegriff?
Kann ich nix mit anfangen.
die burschen die im studio rum laufen sehen ja zum größten teil aus wie die bekanten michelinmännchen.
vor einem wettkampf wird eine mehrwöchige diät gemacht.
das endprodukt ist der trockne bodybuilder auf der bühne.
eigendlich hat er jetzt kaum kraft, würde er sie einsetzen, krampft der muskel sofort.
ein großer muskel ist im triathlon nichts wert,
sonder es braucht alle,kleine, schnelle, ausdauernde.
ein muskel der zuviel auf schelligkeit und ausdauer trainiert wurde, wird nicht unbedingt groß, er wird hart und bleibt klein, kann nicht wachsen.
deswegen sind bodybuilder nicht unbeding die schnellsten, da sie fast nur auf größe hinarbeiten.
die guten kleinen ,schellen muskeln machen keinen spass zu
trainieren.
So sah der Normann zu seinen "Fucking Tire!!!"-Zeiten aber auch schon aus, finde ich.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
"trocken" kenne ich nur als negativ besetzten ausdruck. geringes unterhautfett durch doping.
oder wenn man endlich die finger vom alkohol lässt.
mal im ernst, ich kann dir bilder von meinem bühnendebü, als 40jähriger bodybuilder zeigen, da war ich trocken auch ohne das zeugs, nur mit einer guten diät.
von 92 kilo auf 79,5 in 4 wochen. 80 kg klasse.
So sah der Normann zu seinen "Fucking Tire!!!"-Zeiten aber auch schon aus, finde ich.
ist schon klar.
aber keiner kennt das jetzige, genaue verhältnis seines körpers,
in fett, muskulatur und sonstiges .
wenn da mal die muskel zu groß werden und nicht mehr richtig versorgt werden können, das geht mit einem becher wasser unterwegs nicht, dann ist eben ende.
keiner weiß schließlich wie er trainiert hat.
zuviel kraft, zuwenig ausdauer.?
ich sag ja nur , für mich sind diese, seine muskel, nicht ausdauernd.
Interessant, was Du alles aus einem Bildchen äußerst kompetent eruierst. Hoffentlich nimmt sich Normann Deine Kritik zu Herzen und arbeitet daran, seine Muskulatur zu verschlanken.
nachdem ich die beine von NS in kona, als er dort an der planke stand, sah,
ist mir aufgefallen das sie sehr muskulös sind.
das sind für mich keine lagstreckenbeine, viel zu trocken.
damit kann mann, wie gesehen gut rad fahren, aber dann ist schluss.
und das jetzt schon zum 2. mal.
daher wird LA 2011 in kona genauso stehen bleiben, nach einem guten radsplit.
denn der hat noch mehr rad in der muskulatur.
dirtyharry
Wenn Du diesen Maßstab anlegst, dann hätte CW, die im Vergleich zu den anderen Mädels erheblich "trockener" aussieht als Normann im Vergleich zur männlichen Konkurrenz, niemals ankommen dürfen. Zwar ist bei Faris immer noch Luft bzw. Speck, aber alle ehem KDler sind verdammt "trocken".
Wenn Du diesen Maßstab anlegst, dann hätte CW, die im Vergleich zu den anderen Mädels erheblich "trockener" aussieht als Normann im Vergleich zur männlichen Konkurrenz, niemals ankommen dürfen. Zwar ist bei Faris immer noch Luft bzw. Speck, aber alle ehem KDler sind verdammt "trocken".
Dabei hat Faris für mich im Vergleich zu den beiden letzten Jahren erheblich schlanker ausgeschaut.