Also ich war wegen dem Schnee und so nur joggen, nix flottes in den letzten Wochen, und hatte nur Stress auf der Arbeit pur. Diese Woche auch volle Pulle Malloche, auch noch am Donnerstag bis Mittag nach Enschede, kurz vor dem Lauf war ich wieder in MS. Keine Ausrede, aber mit den 47:30 war ich langsamer als vor ein paar Wochen auf ner härteren Strecke und genau so lange unterwegs wie letztes Jahr, Madame hatte 44:28 und das war ok. Dafür bin ich heute 2:15 h Cross durch Schnee und Eis gerannt, nicht grad langsam und hätte noch sicher ne halbe Stunde weiterlaufen können.. schon verrückt manchmal.
Also ich war wegen dem Schnee und so nur joggen, nix flottes in den letzten Wochen, und hatte nur Stress auf der Arbeit pur. Diese Woche auch volle Pulle Malloche, auch noch am Donnerstag bis Mittag nach Enschede, kurz vor dem Lauf war ich wieder in MS. Keine Ausrede, aber mit den 47:30 war ich langsamer als vor ein paar Wochen auf ner härteren Strecke und genau so lange unterwegs wie letztes Jahr, Madame hatte 44:28 und das war ok. Dafür bin ich heute 2:15 h Cross durch Schnee und Eis gerannt, nicht grad langsam und hätte noch sicher ne halbe Stunde weiterlaufen können.. schon verrückt manchmal.
Guten Start und bleibt gesund
Peter
Holla Peter,
dir auch ein gutes Neues!
So ist das manchmal, don´t worry
Kommen auch wieder weniger stressige Tage.
No Problem, heute war echt ein genialer Lauf, der Coach meinte heute morgen noch was von 35 km Läufen mit Endbeschleunigung (die er machen wollte).. au backe, das war wohl ne Inspiration. Mit den Handball Mädels stehen demnächst wieder Spurts in der Halle auf dem Plan, da muss ich mich auch mal einklinken, das ist auch heftig und bei Angi haben die paar mal schon gut angeschlagen. Aber vorm TL will ich noch mindestens 2 x gut über 2h laufen und vielleicht noch nen 10er, das wird schon.