FC Bayern, Stern des Südens, wird niemals untergehen.
Hey, das ist ja mutig, sich im Moment so aus dem Fenster zu hängen! Immerhin stehen wir aktuell mit einem 5%vom Bayern Etat immer noch besser in der Tabelle da ;-)
Was hat ein Eintracht Fan und Ironman gemeinsam? .........beide müssen unglaublich leidensfähig sein! Das hat mich halt stark gemacht, lange bevor ich mit dem Ausdauersport angefangen habe!!
So, ich bin wirklich gespannt was ihr im Laufe der Zeit alles über den IM Regensburg berichtet und werde dann gerne von Euren Erfahrungen bei meinem Start, voraussichtlich 2011 ,profitieren! Die Gegend ist auf jeden toll und ich hoffe, daß die "Einheimischen" im Laufe der Zeit genauso Triathlonverrückt werden wie in Roth! Oder sind Sie es möglicherweise schon?
Habe mir den Merian Regensburg geholt. Mit dem Hotel bin ich aber immer noch nicht schlüssig geworden. Vielleicht sollte ich mal in den Herbstferien zum Probeliegen und Radstrecke bestaunen nach Regensburg kommen. Hast du einen Hoteltip?Kann ruhig etwas romantischer sein, hilft dann nach einem schlechten Rennen besser einzuschlafen
Cengiz
Wenn dir dir Kohle wurscht ist dann gibt's zum Stichwort romantisch eigentlich nur das orphee!.. Vom der lage her ist sicherlich das Sorat inselhotel sehr interssant. Das darfst du dann beim Lauf 4 mal umrunden und ist ca. 400m vom Zieleinlauf entfernt.
Was hat ein Eintracht Fan und Ironman gemeinsam? .........beide müssen unglaublich leidensfähig sein! Das hat mich halt stark gemacht, lange bevor ich mit dem Ausdauersport angefangen habe!!
So eine Aussage macht Dich symphatisch. So viel Demut habe ich bisher von keinem Adler-Träger hier in diesem Forum gesehen.
Wenn dir dir Kohle wurscht ist dann gibt's zum Stichwort romantisch eigentlich nur das orphee!.. Vom der lage her ist sicherlich das Soest inselhotel sehr interssant. Das darfst du dann beim Lauf 4 mal umrunden und ist ca. 400m vom Zieleinlauf entfernt.
Danke! Das Orphee ist auch lang im Merian vorgestellt. Es hat allerdings Himmelbetten. Ich glaube da schläft man nicht so gut drauf.
Kann es sein, dass das Inselhotel nicht Soest, sondern Sorat heißt? Auf der Homepage macht es einen echt guten Eindruck. Mitte Oktober bekommt man dort eine Suite für 127 Euro, was ich jetzt als sehr günstig bezeichnen würde. Das Inselhotel scheint der beste Deal zu sein, auch was die Entfernung vom Ziel betrifft
Cengiz
Mal unter uns, so im kleinen Kreis.
Wir älteren müssen schon kokettieren, um den aktuellen Fußball unseres Vereins zu ertragen...grade letztes Jahr...
Wir Älteren.........oh Gott so alt bin ich doch noch gar nicht!
Nun, Leidenschaft beinhaltet eben auch das Wort Leiden! So what, die meisten Menschen ausßerhalb meines "Triathlonzirkels" halten mich eh für wahnsinnig, da spielt meine fußballerische Gesinnung für die Nordlichter eine eher untergeordnete Rolle........das paßt dann für die eher ins Bild!
Wir Älteren.........oh Gott so alt bin ich doch noch gar nicht!
Nun, Leidenschaft beinhaltet eben auch das Wort Leiden! So what, die meisten Menschen ausßerhalb meines "Triathlonzirkels" halten mich eh für wahnsinnig, da spielt meine fußballerische Gesinnung für die Nordlichter eine eher untergeordnete Rolle........das paßt dann für die eher ins Bild!
Hähä, du bist so alt wie ich
Das heißt, die jüngeren haben auch schon vor ´ner ganzen Zeit angefangen, dich zu "siezen"
Warst du auch in *AchtungVerbotenesWort* Rostock?