Eigentlich wollte ich mich heute ja an den See knallen, aber nachdem ich gestern mein Pensum nicht geschafft habe, hab ich mich heute nochmal ransetzen müssen.
Als ich dann fertig war, hab ich angefangen zu waschen, weil ich nix sauberes mehr hatte, wir haben einen Waschkeller im Haus und vor ein paar Minuten ist es dann passiert
Ich bin ganz unschuldig mit meinem Wäschekorb runter, weil ich meine Wäsche aus dem Trockner holen wollte.
Ich mache also das Licht an und gehe rein, hole die Wäsche aus dem Trockner, drehe mich um, um den Raum zu verlassen und was sehe ich da????
Eine absolute
Riesenspinne direkt vor der Tür
Ich hab erstmal geschrien, weil ich so erschrocken bin und dann hab ich festgestellt, dass sie tot ist. Zertreten! Wahrscheinlich von mir !!!
Das bedeutet, ich habe sie beim reinlaufen nicht gesehen und bin draufgetreten
Man stelle sich vor, ich hätte keine Turnschuhe angehabt, sondern wäre barfuß runtergelaufen, welch Horror
Ein Nachbar, der meinen Schrei gehört hat, hat sie dann entsorgt und mich getröstet, zum Glück war er da, ich hätte sonst ewig gebraucht, bis ich mich an der Leiche vorbei getraut hätte.
Was für ein Abend