Sagt mal, kann man mit großen, aufgeschnittenen Blasen unterm Fuß schwimmen gehen oder brennt das zu sehr? Also gehen ist fast nicht möglich, aber ich will doch schwimmen
Wenn Du unbedingt schwimmen gehen willst, dann bleibt Dir wohl nichts übrig als es auszuprobieren.
Wo ein Wille ist, kann man auch Masochist sein.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wenn Du unbedingt schwimmen gehen willst, dann bleibt Dir wohl nichts übrig als es auszuprobieren.
Wo ein Wille ist, kann man auch Masochist sein.
Wollen, sollen und gezwungen werden sind unterschiede
Aber wenn man von Mädels vorgehalten bekommt, dass diese auch mit offenen Blasen mal schwimmen waren, dann MUSS Mann ja wohl auch. Ich befürchte es geht um 8 los
Gut, dann bleibt dir eben wirklich nur, diese Person zu ignorieren.
Das funktioniert nicht, dafür ist sie zu präsent
Zitat:
Zitat von Phoebe
Viel Spass
Danke war sehr schön! Mit dem Gatten und ohne Gattin.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Naja, Diver hatte ja nicht gesagt wie nervig es ist und inwiefern sich diese Eifersucht bemerkbar macht.
Von daher bin ich einfach mal von einem sehr nervigen Fall ausgegangen und daher der Ratschlag.
Es ist sehr nervig! Ich habe ja eigentlich ein dickes Fell und kann sehr lange ruhig bleiben, aber ich habe mittlerweile Bedenken ihr irgendwann eben mal gehörig meine Meinung zu sagen und dass ich dabei womöglich etwas sage, was mir am nächsten Tag leid tut.
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich glaube am WE nichts vor zu haben
Ja, dann Käsespätzle, willst du am WE nicht mal ins Rheinland kommen? Obwohl, ich bin am Wochenende gar nicht da! Dann nützt das ja nix.