Zitat:
Zitat von alpenfex
Also, dann konzentriere Dich doch mal zu 99 % auf das Studium...da ist die Performance doch eher entscheidend für Dein Leben, im Vergleich ob Du eine 22.00 oder eine 21.00 auf 5k läufst...
Prioritäten setzen klingt einfacher als es ist. 
|
Ich will mir im Studium nicht auch so nen Druck machen, da bin ich nämlich von Prüfungsangst eigentlich relativ frei. Naja, aber ich streng mich da so oder so schon sehr an, habs auch unter die 3 Semesterbesten geschafft- das war hart, denn mein Studium ist wirklich alles andere als leicht.
@topre: Kommt drauf an was du mit Ruhe meinst. Also ich werde im Gegensatz zu letzter Woche keine Tage mehr mit 2 mal Training machen...und null Tempo. Heute geh ich abends nur ein bisschen schwimmen. Ich muss eigentlich irgendwie meinen langen Lauf noch reinbringen wegen dem HM, aber ich fürchte der fällt zum 2. mal aus. So Wettkämpfe am WE bringen einen da schnell raus.
Momentan überdenke ich eh meine ganze Trainingsgestaltung. Ich denke ich werde es mal mit weniger Tempo probieren und über den Winter auch generell weniger machen.
Ich bin gestern um 1 Uhr eingeschlafen und heute um halb 1 wieder aufgewacht. Das ist mir NOCH NIE passiert, ist das normal? Mir ist das richtig unangenehm...