Wer hat Tipps im Umgang mit zickigen, grundlos, eifersüchtigen Ehegattinnen?
Ich würde dir gerne was positives sagen, aber du hast da leider gar keine Chance solange du selbst in keiner festen Beziehung bist.
Falls du einen Freund hast, dann stell ihn ihr unauffällig vor, sag ihr wie toll dein Freund ist und vielleicht hilft es.
Ansonsten kannst du ihr noch so oft sagen, dass du alle vergebenen Männer als komplett kastriert betrachtest und du nur freundschaftliches Interesse hast, bzw. diese ganz besonders gerne ärgerst, weil für dich eben niemals was in Frage kommen würde, und trotzdem wirst du auf Granit beißen.
Ist eben so. Da hilft nur Kontakt zu besagtem Mann einzuschränken und auf gar keinen Fall jemals etwas alleine mit ihm machen, auch keine unschuldige Runde biken oder so.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Falls du einen Freund hast, dann stell ihn ihr unauffällig vor, sag ihr wie toll dein Freund ist und vielleicht hilft es.
o.k. welcher der Herren hier hat am Wochenende Zeit
Zitat:
Da hilft nur Kontakt zu besagtem Mann einzuschränken und auf gar keinen Fall jemals etwas alleine mit ihm machen, auch keine unschuldige Runde biken oder so.
Nö, das kommt nicht in Frage, denn das hieße auch den Kontakt zu allen anderen Sportfreunden einzuschränken und das möchte ich nicht.
Ja hab ich auch schon dran gedacht, aber das hat den Nachteil, dass ich dann demnächst nicht mehr mit euch labern dürfte, also keine gute Idee
Also das es so ernst ist, hast du nicht gesagt
Du darfst auf gar keinen Fall aufhören mit uns zu labern
Weißt du, ich bin ja selber so ne eifersüchtige Zicke, wenn ich einen Freund hab und ich kann dir wirklich ganz ehrlich nicht sagen, wie man da am besten vorgeht.
Vielleicht solltest du mal einen Thread bei den Frauenthemen schalten. Die geballte Mädelspower hat vielleicht mehr Ideen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Schonmal mit ignorieren versucht? Ohropax? Softwareupdate auf Ex-Gattin?
Ignorieren hätte ich jetzt auch als erstes vorgeschlagen.
Ansonsten, wenn es Dir nicht zu viel Aufwand ist, die Ex-Gattin mal darauf hingewiesen, dass zum flirten, auch wenn Du nix in der Richtung unternommen hast, immer zwei gehören und Sie das Hünchen lieber mit dem Ex-Gatten rupft.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ansonsten, wenn es Dir nicht zu viel Aufwand ist, die Ex-Gattin mal darauf hingewiesen, dass zum flirten, auch wenn Du nix in der Richtung unternommen hast, immer zwei gehören und Sie das Hünchen lieber mit dem Ex-Gatten rupft.