auf jeden fall sind foren eine schöne spielwiese dafür.
z.b. jmd ohne ignorierfunktion zu ignorieren.
Zitat:
Zitat von Diver
Naja gut hier übe ich schon, wobei es hier auch leichter ist
Ich mach das auch so mit dem ignorieren ohne die Funktion zu benutzen, aber die Leute, bei denen ich das mache wissen das und auch warum.
Anders fände ich das schon sehr merkwürdig, also einfach jemanden ignorieren, der mir nix getan hat?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich mach das auch so mit dem ignorieren ohne die Funktion zu benutzen, aber die Leute, bei denen ich das mache wissen das und auch warum.
Anders fände ich das schon sehr merkwürdig, also einfach jemanden ignorieren, der mir nix getan hat?
Teilst du demjenigen, dessen Antworten du nicht lesen willst, erst mal mit, dass du dies nun nicht mehr tun willst?
Teilst du demjenigen, dessen Antworten du nicht lesen willst, erst mal mit, dass du dies nun nicht mehr tun willst?
Das finde ich merkwürdig
Nein, natürlich nicht so
Obwohl, irgendwie schon
Da geht meistens ein Streit per PN oder eben offline voraus und wenn es dann richtig heftig wird, dann kann er mich mal, egal ob online oder offline und das beruht dann aber auch auf Gegenseitigkeit
Hmm, ich frage mich gerade, was für dich Gründe sind jemanden zu ignorieren?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also ich über jetzt Ignoranz.
Ich benutze dich als Trainingsobjekt zielgerichteter Ignoranz, suche täglich deine Beiträge raus und lese sie dann mit Absicht völloig beuwßt nicht.
Danach fühle ich mich besser als vorher, mit der Zeit lerne ich recht viel dazu ... ja ?
Naja, vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit auch mal ...
Also ich über jetzt Ignoranz.
Ich benutze dich als Trainingsobjekt zielgerichteter Ignoranz, suche täglich deine Beiträge raus und lese sie dann mit Absicht völloig beuwßt nicht.
Danach fühle ich mich besser als vorher, mit der Zeit lerne ich recht viel dazu ... ja ?
Naja, vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit auch mal ...