Würde jemand die Freundlichkeit besitzen, mir zu verraten, was arist gerade geschrieben hat ... ?
Kann das leider, auf Grund eines mislungenen Experimentes, nicht mehr selbst lesen ...
das muss dir jemand anders verraten, da du meine beiträge ja nicht lesen kannst.
doch, mir fällt was ein.
wenn du mich ignorierst, kannste ja trotzdem meine beiträge lesen, musst dir den dann ja nur extra anzeigen lassen. und dann wirste direkt gefragt, ob du mich von der liste entfernen willst, da klickste dann einfach drauf
@ Kässpätzle: zitiert mich mal, du bist grade online
oder Diver, da du grad mitliest (sagt edit)
Zitat:
Zitat von Flow
Würde jemand die Freundlichkeit besitzen, mir zu verraten, was arist gerade geschrieben hat ... ?
Zitat:
Zitat von arist17
doch, mir fällt was ein.
wenn du mich ignorierst, kannste ja trotzdem meine beiträge lesen, musst dir den dann ja nur extra anzeigen lassen. und dann wirste direkt gefragt, ob du mich von der liste entfernen willst, da klickste dann einfach drauf
weisste, woher ich das weiß?
ich hab die ignorier-funktion tatsächlich mal benutzt