Rahmen iss schwarz?
Mit den roten Farbklecksen an den Schriftzügen sind dir da weitgehend die Hände gebunden;- du solltest auf jeden Fall ne Farbe, die schon vorhanden ist, aufgreifen: schwarz, rot , silber.
Alles andere wird in einem Desaster enden.
Mein DeRosa iss blau und hat nur die Herzchen rot, da passen die Rolf-Vektor mit gelber Schrift und die Michelins mit gelben Ringeln super.
Ich hab gestern mal den neuen Principie-Katalog durchgeblättert, die toben auch auf der schwarz-weiss-roten Wiese, vielleicht guckste dir das zur Anregung mal an.
Fänds halt deplatziert, wennst dir der farblichen Neuordnung wegen nu "glossy-white" Sattelstütze, Vorbau und Lenker mit ner farblich abgestimmten FSA-Kurbel anschrauben wolltest...
Das greift aber leider sehr stark um sich im Moment, dass Räder von vorne bis hinten durchgestylt in den Laden kommen.
Wenn dann statt der weissen Reifen nur schnöde, schwarze auf die Felgen kommen, sehn die Kisten schon ätzend aus.
Ich bin da grad nedd so glücklich damit und immer mehr Kunden, die auf den Zug aufgesprungen sind, merkens auch, dass der in ne Sackgasse fährt.
eine Möglichkeit wär halt alles pechschwarz, Reifen und Lenkerband...
oder wieder zu vollroten Reifen + rotes Lenkerband zurückkehren...
meinst Du Reifen + Band silber wär einen Versuch wert der Abechslung halber...
LG
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Rahmen ist pechschwarz :-)
ich hab mal an weiß gedacht, aber du hast recht, silber wär sicher angebrachter!
eine Möglichkeit wär halt alles pechschwarz, Reifen und Lenkerband...
oder wieder zu vollroten Reifen + rotes Lenkerband zurückkehren...
meinst Du Reifen + Band silber wär einen Versuch wert der Abechslung halber...
LG
ein Farbton wie der Rahmenschriftzug würde gehen, weiß würde gehen (hat nach en paar Wochen nen Farbton wie der Schriftzug), schwarz geht auch, das Rot uffm Foto is gut.
ein Farbton wie der Rahmenschriftzug würde gehen, weiß würde gehen (hat nach en paar Wochen nen Farbton wie der Schriftzug), schwarz geht auch, das Rot uffm Foto is gut.
Alles andere is aus meiner Sicht Kunst
was für ein Unwort! dann bleib ich wohl bei schwarz/rot/oder silber :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
meinst Du Reifen + Band silber wär einen Versuch wert
Nein, nimm silbernes Lenkerband (gibts ganz gut griffig von Deda, das lässt sich auch vernünftig wickeln) und schwarze Reifen.
Keine Ahnung, wie der Sattel dazu wirkt, bzw. ob du da als Gegengewicht zum Lenkerband noch was silbernes brauchen könntest;-notfalls nimm n silbergraues Satteltäschchen von Norco aus Fallschirmseide...