Ok, ich war vorhin kurz draußen für die TT Testfahrt 1 in 2012.
1 Runde, 1 Stunde
Ich schau mir das Teil dann nächsten Sonntag mal live an...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hier ein paar Bilder aus dem Trainingslager von letzter Woche.
War eine super Runde mit 193km und 2300Hm.
Markus
Die Trikots kenne ich
Samstag zum Einkehrschwung nach der Ausfahrt im BIOSK (alte Messehalle) noch nen Milchkaffee im Stehen - was sehe ich an den Stehtischen ? Ein Gedichtband von Hermann Hesse. Daher hier das etwas andere Ausfahrtsfoto, als Konkurrenz zum Gernhardt-Thread:
Samstag zum Einkehrschwung nach der Ausfahrt im BIOSK (alte Messehalle) noch nen Milchkaffee im Stehen - was sehe ich an den Stehtischen ? Ein Gedichtband von Hermann Hesse. Daher hier das etwas andere Ausfahrtsfoto, als Konkurrenz zum Gernhardt-Thread:
Ein Pseudobild, aber die Ausfahrt heute war einfach herrlich! Eine kurze Story dazu:
Mein Trainingsauftrag lautete klar: Mitochondrien produzieren. Ich also wie immer allein aber locker flockig losgedüst. Nach ca. 15 Min. überholte ich einen Mann, der so knapp über 20km/h fuhr und sichtlich keinen guten Tag erwischt hatte.
Etwas später stellte ich fest, er hatte sich in meinen Windschatten gehängt. Also fing ich ein Gespräch an. Derryl, 74 Jahre (!!!) aus Vermont hatte gestern wohl zu lange und zu intensiv gefeiert und war deshalb heute nicht gut drauf. Es wurde ein sehr interessantes Gespräch. Er erzählte mir, dass er wieder den Velothon mitfährt, aber lieber die längeren Strecken fährt, er mit seinem Neffen kürzlich eine 14tägige Tour gemacht hat mit Gepäck und täglich zwischen 80 - 100km... Früher war er übrigens Schulleiter.
Irgendwie bekam Derryl dann Aufwind und fing an zu rasen. Mein Tacho jedenfalls fiel nicht mehr unter die 30km/h Grenze. Derryl zog mich nach Belieben ab, was ihm sichtlich Spaß machte. Mir machte es nichts aus. Ich wollte schließlich Mitochondrien produzieren. Ich sah dann aber, dass er die Kette nach rechts verlagert hatte. Der Schelm der... ich fuhr ja noch im sehr kleinen Gang mit hoher TF. Vor allem wenn es leicht bergab ging, sah ich da keine Sonne. Das änderte sich dann später, aber das war nicht das interessante an der Tour.
Derryl lebt ja schon seit 26 Jahren in der Gegend und fährt die Runde 5 bis 6 mal die Woche. Er zeigte mir eine wirklich WUNDERSCHÖNE Runde, die ich allein nie im Leben gefunden hätte. Ich habe die Fahrt ehrlich richtig genossen. UND... etwas gelernt habe ich von Derryl auch noch: ein paar neue Zeichen für die künftigen RTF´s, dass man bergab nicht aufhören sollte zu treten... Ich fahre ja quasi mein gesamtes Radtraining allein. Wir haben uns gut abgewechselt bei der Führungsarbeit. Das hat richtig Spaß gemacht. Tage wie heute sind der Grund, weshalb ich diesen Sport in so kurzer Zeit lieb gewonnen habe.
LG!