werde ich mich morgen mal eingehend mit befassen.der rest des abends gehört nämlich meiner besseren hälfte ,- danke erstmal
wo finde ich das sheet & wie kann ich darauf zugreifen ?
btw,komme auch auf 2 einheiten schwimmtraining,falls das missverständlich rüber gekommen ist.1-2 mal im günstigsten fall im verein wenn es passt & den rest mache ich selbständig,möchte das aber intensivieren.
wo finde ich das sheet & wie kann ich darauf zugreifen ?
Befindet sich u.a. bei keko, bei mir, bei Pippi Langstrumpf, bei Oko_Wolf und bei Tatze77 in der Signatur, quasi bei denjenigen, die ziemlich von Anfang an dabei waren.
Heisst entweder Projekt Sub-18, Kekos Schwimmsekte, Ein Jünger der Schwimmsekte, Keko me if you can...........
--> einfach draufklicken. Wühl Dich da auch einfach mal durch.
beim letzten 500m test auf der 25m bahn mitte november war ich bei 10.20 !
beim letzten wettkampf auf der 50m bahn bei 10.30 !
...
ich bin zwar von den 19 min auf 1000/m meilenweit entfernt
...
so das mal zum einstieg,-wäre nett wenn ihr mich aufnehmt
Herzlich willkommen
endlich mal jemand mit ca. meinem "Niveau"
Bin auch erst kürzlich hier eingestiegen, für uns heißt es wohl, T1-T7 und üben, üben,üben.
Viel Technik, Video machen und hier posten, dem Verriss trotzen und weiterüben...
Vielleicht können wir Lahmen ja einen virtuellen Wettkampf machen, wer zuerst die sub 20 schwimmt
so das mal zum einstieg,-wäre nett wenn ihr mich aufnehmt
Hier darf doch jeder mitmachen.
Du darfst auch ruhig die Ratschläge der langsamen Schwimmer annehmen. Das Fachwissen ist tw. groß und wir schwimmen mittlerweile auch gute Programme. Halt nur ein bisschen langsam
Und was mache ich am besten gegen die fehlende Kraft? Mehr bzw. spezielleres Krafttraining? Ab und an mal Paddels (ohoh, böses Wort) benutzen? Mehr schwimmen?
(Fast) alle haben tolle Leistungsreserven in der Technik - und ich? Wie soll ich jemals schneller werden?
Kraftaufbau wäre bei dir sicher nicht verkehrt. Gehst du auch in ein Fitnesstudio?
- Brett finde ich persönlich wichtiger als Pullbuoy. Damit kann man schön Arme und Beine schwimmen und kaum was falsch machen. Beine mit Pullbuoy ist nicht so toll. Für schwächere Schwimmer finde ich ein Brett sinnvoller. Aber vielleicht kannst du dir im Bad ja eins leihen.
- das eine ist etwas schwieriger zu schwimmen als das andere. Probier es aus
hab zwar schon mal ein video gepostet zu meinen schwimmkünsten, ist aber meiner meinung nach relativ kurz
und da hier doch einige so tolle aufnahmen haben von ihrer Schwimmerei habe ich mal eine frage.
Würde mir gerne so eine Kamera bzw. Digicam mit Videofunktion die für solche UNterwasseraufnahmen geeignet ist zulegen
Habt ihr da einen Tipp welche Modelle empfehlenswert sind??