Ich werde es nochmal so versuchen, und geziehlt nach Unterwäsche ohne Nähte suchen, denn ohne will ich einfach nicht
ich bin da eher pragmatisch. An Deiner STelle würde ich den Tip erstmal ausprobieren. Wenn es nichts hilft brauchst Du Dir keine Gedanken mehr zu machen ob mit oder ohne Unterwäsche.
Ausserdem habe ich nicht den Eindruck, daß Unterwäsche unter der Radhose sehr attraktiv ist. Egal ob sie vorhanden ist oder nicht
Zu guter letzt würde ich durchaus auch nach einer guten Radhose sehen als Alternative zu einem neuen Sattel. Da gibt es IMHO gehörige Unterschiede.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
ich bin da eher pragmatisch. An Deiner STelle würde ich den Tip erstmal ausprobieren. Wenn es nichts hilft brauchst Du Dir keine Gedanken mehr zu machen ob mit oder ohne Unterwäsche.
Ja, das mach ich
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad