Zitat:
Zitat von TobiBi
Frage 1: Hast du für deine Tetanusimpfung etwas bezahlen müssen?
Ich weiß nicht, ob Impfen in ESP etwas kostet, in D wäre die Impfung kostenlos gewesen, ergo nichts taugen. Warum hast du dich trotzdem impfen lassen?
Frage 2: Ist man nicht selbst ignorant, wenn einem die ignorante Konsumgesellschaft am Arsch vorbei geht?
Frage 3: Kann dir aktuell jemand mit einer 100% Sicherheit sagen, was dein Alkohol- bzw. Canabis-Konsum mit dir in 20 Jahren gemacht hat?
Ich denke nicht, warum konsumierst du Alkohol? Alkohol erhöht nachweislich (!) das Risiko für eine Krebserkrankung. Und du verteufelst eine Impfung, weil deiner Meinung nach evtl. (!) Langzeitfolgen nach 20 Jahren auftreten könnten.
|
1: Nein, nein. Ich wurde geimpft weil ich Hautabschürfungen durch einen Radsturz hatte, janz einfach.
Als Privatversicherter gönne ich mir das, die KK bekommt ja genug Kohle von mir dafür.
2: Nein, ich bin kein Konsumjünger, eher das Gegenteil.
Ich habe die Nachhaltigkeit fast erfunden.
3: Mein Risiko, geht dich nichts an, wenn Triathleten mit dem Rad verunglücken weil sie zu schnell waren ist das auch ihr Risiko, das geht mich auch nichts an.
Zitat:
Zitat von pepusalt
Die Freiheit sich impfen zu lassen .....
stattdessen einigeln, separieren, zwanghafte Züge, Verschwörung.
Manchmal fragt man sich schon, wie man sich freiwillig so im Kopf verrennen und blockieren kann, statt wirklich frei zu leben.
|
Du weisst garnichts über mich und ich kann mich hier überall frei bewegen und ich habe schon immer Menschenansammlungen gemieden, ist für mich keine Einschränkung.
Für mich erscheint es zwanghafter, sich impfen zu lassen damit man dies oder das machen darf.
Ich lebe seit 16 Jahren absolut frei, kann tun und lassen was ich will, stehe auf wann ich will und gehe zu Bett wann ich will.
Ich muss keinem Chef/in in der Arsch kriechen und bin mein eigener Herr.
Und was regt ihr euch alle auf, kann euch doch egal sein, ich komme keinem von euch zu nahe, also schert euch um euren eigenen Kram.