Nee ...
Beim Weg zum Klo hab' ich ihn zapfen gesehen ... das halbe Glas voll Schaum ... hab' ihn dann gleich am Ohr gepackt und bemerkt, daß "das Weizen hier oft nicht soo toll is' ... " ... "da is' recht wenig Kohlensäure drin ... " ..."ich hab' übrigens gerade eins bestellt ... ... "na gut, dann hoffe ich mal, daß es diesmal etwas besser schmeckt ... "
Etwas besser war's auch schon ... lang mach' ich das aber nicht mehr so mit ...
Du sprichst in Rätseln
Du hast den Bierzapfer an den Ohren gezogen, weil zu viel Schaum drin war? Und jetzt bestellst du noch eins obwohl es nicht geschmeckt hat? Na mit der Vorgeschichte wirst du wohl lange drauf warten!
Ich wollte morgen endlich mal wieder zu net RTF fahren.
Und was ist? Kleinste Belastungen machen mir Muskelschmerzen, ich hab dauernd sowas wie Unterzuckerungs-Symptome sowie Magenprobleme und bin müde und kaputt
Klar, es steht ja auch mal wieder ein Wettkampf an
Dann bist du hier genau Richtig. Aber bei dir hört es sich überhaupt nicht gut an.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nacht ...
Nachti Flow
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich wollte morgen endlich mal wieder zu net RTF fahren.
Und was ist? Kleinste Belastungen machen mir Muskelschmerzen, ich hab dauernd sowas wie Unterzuckerungs-Symptome sowie Magenprobleme und bin müde und kaputt
Klar, es steht ja auch mal wieder ein Wettkampf an
Aber auf dein Timing ist Verlass