Aegerten bei Biel. Nach Murten sind es 30km, die Murtenseerunde ist 80km.
Bei Westwind bin ich meist in diese Richtung unterwegs. Das andere Seeufer (von Murten aus) ist aber zum Radfahren schöner da es weniger Verkehr und schöne Winzerdörfer hat.
Der www.seelandtriathlon.ch ist jedes Jahr da.
Felix
Das ist mir auch schon mal passiert, ich habe ewig herumprobiert und letztlich bin ich dann 10 km mit plattem Reifen nach Hause geeiert.
Dann habe ich mir beim Roseversand stabile Reifenheber bestellt, mit denen bekomme ich die eng sitzenden Reifen auch herunter.
Evtl. versuchst Du es mal mit einem anderen Reifenmodell... Viel Erfolg und frohes Radeln in Hong Kong!
Die hatten wir dabei...zwei von dreien sind abgebrochen ... Ist wohl wirklich der Mantel, bzw. die Reifenmarke... Denke da werde ich vor Australien noch in neue Maentel investieren...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Die hatten wir dabei...zwei von dreien sind abgebrochen ... Ist wohl wirklich der Mantel, bzw. die Reifenmarke... Denke da werde ich vor Australien noch in neue Maentel investieren...
Und die Mäntel vorher ein paar mal ohne Schlauch auf die Felge und wieder runter, dann sind sie nicht mehr ganz so fest. Im WK ist man ja meist auch schon etwas entkräftet oder etwas hibbelig
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."