servus keko jünger ...
ich oute mich hier mal kurz & schmerzlos & gebe zu erst vor ein paar tagen auf den fred aufmerksam geworden zu sein.
das sub18 ist doch genau mein ding war mein erster gedanke.
ich gehe im idealfall 1mal die woche zum vereinsschwimmen der örtlichen triathlon truppe,seit januar diesen jahres.wenn mein dienst günstig fällt schaffe ich es auch 2mal.
da ich an mich selber den anspruch habe mindestens 2 mal in naher zukunft 3 mal die woche ins becken zu kommen habe ich mir kurz entschlossen die pläne ausgedruckt,um mich daran zu orientieren.in der letzten woche habe ich 1 mal T1 und in dieser woche 1 mal T1 & heute T2 als grundlage für mein training benutzt.
kurz,- ich würde gerne einsteigen.den ganzen thread zu lesen ist gerade zuviel,beim querlesen habe ich festgestellt,das die aktion in die nächste phase geht.
ein paar warme worte wie ich mich am besten einglieder wären nett & ich mache einfach mit.
ich bin anfang des jahres die 500m in 12/min geschwommen.über den sommer habe ich den fehler gemacht viel mit neo zu schwimmen & das vereins & technik training zu vernachlässigen & somit die mühevoll erarbeitete grundlage mit füssen getreten.
nachdemn ich dann ohne neo ins becken gesprungen bin,musste ich feststellen das mit schwimmhilfe zu trainieren völliger blödsinn ist & habe mich nach einer kurzen pause von der saison 7 WK
4 sprints /bonn/sassenberg grand prix/köln halbdistanz wieder darauf besonnen die sache für die zukunft besser zu machen.
beim letzten 500m test auf der 25m bahn mitte november war ich bei 10.20 !
beim letzten wettkampf auf der 50m bahn bei 10.30 !
die pläne gingen mir recht gut von der hand.ich habe für T1 55min.gebraucht & diese woche für T1 50 & T2 hat heute auch 55 gebraucht.
ich bin zwar von den 19 min auf 1000/m meilenweit entfernt aber die vorgegebenen zeiten bei den steigerungsintervallen 5 x 100 T1 waren machbar.selbiges trifft auch für die 2x5x50 T2 zu.lag hier heute zwischen 45-48 sec.
so das mal zum einstieg,-wäre nett wenn ihr mich aufnehmt
gruß