Du wirst es mir nicht glauben, aber als ich T2.10 gemacht habe, hatte ich zuerst SA für Schnelligkeitsausdauer. So halte ich das auch für richtig. Dann habe ich mir überlegt, dass sich wahrscheinlich nun wieder ein paar überlegen, was das nun heißt und das übliche WSA draus gemacht. SA gefällt mir aber besser und ist eigentlich auch richtig, deshalb ändere ich das nun wieder so, wie ich es gedacht hatte.
edit:
In der Beschreibung steht sogar Schnelligkeitsausdauer, lediglich in Klammern WSA.
danke fürt die info. wie gesagt, ich zweifle deine methode auch gar nicht an, nur die beschreibung hat mich gestört
+ Ich habe von der Stadt Sindelfingen die Erlaubnis, dass wir auf der Strecke einen kleinen Volkslauf veranstalten dürfen. Bereitet euch also gut vor
+ Für Samstagabend habe ich ein anderes Restaurant gefunden: http://www.ratskeller-davittorio.de/ Ist ebenfalls nicht weit vom Hallenbad. Für Sonntag muss ich noch schauen...
So ihr Lieben, ich hab auch mal wieder einen Plan (2.10) geschwommen. Aus Zeitmangel hab ich den Technikblock raus gekürzt. Raus kam dabei:
200 Kr. Beine: 5:48
10x50 WSA: 42/43/42/44/44/44/44/44/45/45 Pause gekürzt auf 45 s
5x100 WSA: 1:36/1:34/1:34/1:35/1:36 Pause ebenfalls gekürzt auf 45 s
800 m. Pb + Paddles: 14:09
@ Glaurung: Gratuliere zu deiner Zeit! Die Spannung bleibt
200 Kr. Beine: 5:48
10x50 WSA: 42/43/42/44/44/44/44/44/45/45 Pause gekürzt auf 45 s
5x100 WSA: 1:36/1:34/1:34/1:35/1:36 Pause ebenfalls gekürzt auf 45 s
800 m. Pb + Paddles: 14:09
@ Glaurung: Gratuliere zu deiner Zeit! Die Spannung bleibt
Danke. Solltest Du in SiFi knapp gewinnen, dann musst Du danach ins Röthelheim kommen. Denn dann müssen wir die Sache wohl oder übel auch nochmals in meinem Revier (50m) austragen.
Zeiten sind notiert, um sie hoffentlich zu pulverisieren.
Die Pausen muss ich natürlich dann genau so wie Du machen.
Ich komme aber bestenfalls freitags früh dazu, da wir dann über das Wochenende (freitag bis Montag) weg sind. Morgens is aber mal so gar nicht meine Zeit
heut früh wieder Rentnerbaden
war gleich Müde
meine Rookiene hatte zwar den Plan dabei aber auch nicht so richtig Energiegeladen
also sind wir eineinviertel Stunden so hin und her und her und hingeschwommen
naja, morgen Abend ist wieder das Schwimmtraining für Triathleten :-) das MUSS ich machen was die Coachin sagt