...BTW ob sich jetzt alle Amerikaner so ein Gerät bei Hartmann ...kaufen?
Boah!
Ne Sonnenbank mit Rädern.
Die hole ich mir. Braun werden beim Abendbrot. Nackisch an den Esstisch sitzen, lecker Essen, ein paar Bierchen und dass Ding fährt die ganze Zeit um dich herum.
aua, Miiiiiiiietzekatzen!!! Wie geht das Bild wieder weg? Du am Tisch und der Robot rollert drum herum.
...made my day!
Sparfuxtipp: kauf nen Staubsaugroboter und montier dir drei Leuchtstoffröhrenhalter darauf. UV-C Leuchtmittel gibt es bei vwr Laborbedarf.
Jupp, Nobodyknows "made my day!" ...
mal wieder.
Trump gegen Facebook und vor allem Twittter? Das wird ein ungleicher Kampf. Ob der Mitarbeiter, der die Trumpschen Beiträge gefiltert hat, noch bei Twitter arbeitet?
Gefiltert? Meines Wissens nach wurde nicht gefiltert, sondern lediglich ein Hinweis unter dem Tweet angezeigt.
Staubsaugroboter hatte ich.
Da hat sich bei der Grillfeier der Nachbar mit seinen 115 Kilo draufgestellt. Der dachte wegen dem Display das wäre die Personenwaage.
Der Vollhorst hat es getan... Erlass zu Sozialen Medien
Trump unterzeichnet Erlass zu Sozialen Medien:
Auslöser ist ein Streit Trumps mit dem Kurzbotschaftendienst Twitter, der erstmals zwei Tweets des Präsidenten als irreführend gekennzeichnet hatte.
Trump unterzeichnet Erlass zu Sozialen Medien:
Auslöser ist ein Streit Trumps mit dem Kurzbotschaftendienst Twitter, der erstmals zwei Tweets des Präsidenten als irreführend gekennzeichnet hatte.
Beschneidung um "die Meinungsfreiheit gegen eine der schlimmsten Gefahren zu verteidigen".
Ja. Macht Sinn.
Gruß
N.
Steh' ich auf der Leitung oder widerspricht sich das nicht:
Zitat:
US-Präsident Donald Trump hat ein Dekret unterzeichnet, mit dem der Schutz sozialer Medien wie Twitter und Facebook vor Strafverfolgung beendet werden soll. Gemäß der im Oval Office unterzeichneten Anordnung soll zudem die Möglichkeit der Plattformen beschnitten werden, Inhalte zu moderieren.
...
Sollte das Dekret umgesetzt werden, wären Klagen gegen die sozialen Medien wegen der auf ihnen veröffentlichten Inhalte möglich.
Die Plattformen dürfen nicht mehr moderieren (also löschen), wären aber für die Inhalte verantwortlich?
Ich hatte ehrlich gesagt zunächst nur den erste Teil gelesen und dachte nur, dass sich Trump damit doch selbst ins Knie schießt: Wenn die Plattformen für den Inhalt verantwortlich sind, werden sie doch eher schneller und konsequenter moderieren müssen, also auch "fake news" löschen. Und wir wissen ja, wer der größte Produzent ist.