Sie werden sich von Härten nicht beeindrucken lassen. Selbst der eigene Tod durch einen Sprengstoffgürtel schreckt sie nicht ab. Es ist IMO der falsche Weg. (Und hier auch der falsche Thread.)
Gehört zwar wirklich in nen extra Fred....
Aber was soll man sonst machen?
Nur mit reden und diskutieren scheint man das Problem auch nicht lösen zu können...
Rumballern IST das Problem !
(Neue) Rechtfertigungen für noch mehr Rumballern zu finden, füttert es wohl eher als es zu lösen. Insbesondere, wenn die wahren Wurzeln ignoriert werden.
Ich finde schon, dass es in diesem Zusammenhang zumindest diskussionwürdig ist, dass es für Extremisten in den letzten Monaten durch die aktuelle Flüchtlingspolitik zumindest leichter gemacht wurde, unerkannt nach Europa zu gelangen.
Geändert von Spanky (14.11.2015 um 13:19 Uhr).
Grund: wg Buchstabensalat
Ich finde schon, dass es in diesem Zusammenhang zumindest diskussionwürdig ist, dass es für Extremisten in den letzten Monaten durch die aktuelle Flüchtlingspolitik zumindest leichter gemacht wurde, unerkannt nach Europa zu gelangen.
Ehrlich gesagt habe ich Angst davor, dass Pegida und der braune Dreck jetzt erst Recht Flüchtlingsheime anzünden und Menschen verprügeln und als Rechtfertigung die Anschläge der letzten Nacht für ihr Handeln missbrauchen. Einen ersten Brandanschlag gab es bereits letzte Nacht in Frankreich. Leider finde ich die Meldung dazu nicht mehr. Auch das sind in meinen Augen Terroristen.
Die meisten Flüchtlinge sind vor genau solchem Terror, wie er in Paris letzte Nacht statt fand geflohen.
Um Himmels Willen!!! In was für einer Welt leben wir nur.
... vielleicht ein bisschen sehr emotional, aber ich bin ehrlich entsetzt und zu tiefst bewegt. Deshalb entschuldigt, falls ich mich ungewollt im Ton vergriffen haben sollte.
Und ich befürchte weiter, dass es dadurch in Frankreich (und sehr wahrscheinlich in ganz Europa) einen weiteren Rechtsruck in der Politik und den nächsten Wahlen gibt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad