Jetzt ich auch mal... Bei wenig Zeit bietet sich unserer Bergstrecke an... knapp 4km lang, 11% Steigung... Das dann mehrmal hintereinander und schon gibt's auch mit wenig Zeit ein vernuenftiges Radtraining (red ich mir ein

)
Blick nach oben, die gerade Kante ist ein kleines Wasserreservoir in dem wir im Sommer oefters mal (unerlaubterweise) schwimmen. Nach dem geraden Stueck geht's dann nochmal ca. 1km hoch (links weiter)...
Blick nach unten... Waere die Luftverschmutzung nicht so dramatisch, koennte man in der Entfernung sogar Hong Kong's Skyline sehen... Die Haeuser gehoeren zu unserer Insel... Von dort geht's dann mit der Faehre in 25min nach Hong Kong Island rueber...
Hier nochmal etwas deutlicher die Strasse (immer sehr leer, geht hoch zum Golfcourse und da bei uns sonst keine Privatautos erlaubt sind, trifft man maximal mal auf einen Bus oder ein Golfcart, die hier als Autoersatz auf unserer Insel dienen)
Nun hab ich meine Schuldigkeit getan und wie schon berichtet...so spannend sind unsere Radausfahrten hier leider nicht, bin immer ganz neidisch wenn ich eure Bilder sehe...