Es ist zum kotzen. Wir haben die beste Offensive seit der Effenberg Zeit - und das nicht nur auf dem Papier, sondern auch real (momentan auf 60 Tore Kurs) - spielen teils wirklich tollen Fußball nach vorn und hinten stehen die Schnarchnasen rum und lassen sich die dümmsten Dinger reinschieben! Der Verlust unserer beiden Stamm IVs ist nicht zu kompensieren - und zwar vor allem, weil wir keine Alternative auf links hinten haben, wenn Daems nach innen rücken muss.
So ne richtige Lösung weiß ich bei dem Kader auch nicht, allerdings würde ich Daems jetzt wieder auf links schieben und lieber mit ner Notlösung in der Mitte mein Glück versuchen.
Es ist zum kotzen, das Spiel war eigentlich im Sack und wurde hergeschenkt.
Der 1. Fußballclub Köln meldet sich nach der desaströsen und niederschmetternden Vorstellung letzten Samstag sowie der wenig seriösen JHV sportlich zurück.
Zugegeben, mit etwas Glück...Gestern das Glück des Tüchtigen!
Das war klar kein Elfer. Was hat der Meier dem Schiri gegeben?
Klar war das nie im Leben ein Elfer. Aber beim ersten Anschauen im TV dachte ich auch, dass die Sache glasklar ist und der Pfiff des Schiris berechtigt wäre. Erst in der Zeitlupe hat man das Ziehen von Novakovic gesehen. Ich weiß nicht, wie der Schiri gestanden hat aber ich stelle mir die Beurteilung der Situation in Realgeschwindigkeit auch ziemlich knifflig vor.