es wäre echt toll,wenn wir bei der Pasta-Party zusammen sitzen können,mit oder ohne Banner.
Wenn das machbar ist,super!!!
Wagnerli
Hallo Michelle,
ja das kann ich gerne arrangieren. Bitte gebe mir ein paar Details. Wieviel Leute, Name der Gruppe, (wg. dem Tischschild), gilt es für Pasta- u. Award Party?. Ich werde die Info dann an Pascal und Andrea geben - die beiden managen die Tischzuteilung in der Eissporthalle. Aber du darfst mich jederzeit dazu ansprechen, wenn noch etwas an Fragen offen sein sollte.
Viel Erfolg beim Rennen.
PS: Die beiden Baustellen werden am Renntag für Euch (uns) so gemacht, dass eine entsprechende Teerung zwei Tage vorher erfolgt und auf alle Fälle an diesen Stellen Einspurig sicher beim Rennen gefahren werden kann.
Hallo Michelle,
ja das kann ich gerne arrangieren. Bitte gebe mir ein paar Details. Wieviel Leute, Name der Gruppe, (wg. dem Tischschild), gilt es für Pasta- u. Award Party?. Ich werde die Info dann an Pascal und Andrea geben - die beiden managen die Tischzuteilung in der Eissporthalle. Aber du darfst mich jederzeit dazu ansprechen, wenn noch etwas an Fragen offen sein sollte.
Viel Erfolg beim Rennen.
Kurt
Hallo Kurt,
ich finde es sehr nett von euch das ihr das für uns Macht!!! Vielen Dank
Ich denke das es für beide "Partys" super wäre und das ein Tisch für 41 Teilnehmer und begleitung offen sein sollte. Ich denke 80 Plätze dürfen es sein, genauere angaben werden Folgen.
Der Tisch sollte für "Triathlon Szene" reserviert gehalten werden.
Gruss Michael
@ Forum:
Bitte sagt wieviele leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird:
Roadrunner 2/2
Bitte sagt wieviele leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird:
Roadrunner 2/2
Ich schätze mal, daß eine Reservierung für 60 Personen ausreicht, was meinst du?
Kommen ja nicht alle aus der Gegend (Anreise dann Samstag) und einige auch ohne Anhang, Wagnerli dafür mit 4 Personen.
Ich schätze mal, daß eine Reservierung für 60 Personen ausreicht, was meinst du?
Kommen ja nicht alle aus der Gegend (Anreise dann Samstag) und einige auch ohne Anhang, Wagnerli dafür mit 4 Personen.
Gruß
Andi
Ich glaube,dass 60 zu eng werden.
Wir kommen nicht nur mit Familie .
Eigentlich würde ich auch gerne noch Freunde mitbringen.