Nochmal ne Frage an die streckenkundigen: Interpretier ich den Streckenplan richtig und man laeuft an der Laende zuerst links? Ich war ja 2001 mal zum zuschauen da, ich meine damals wurde zuerst die Schleife nach rechts gelaufen? Ist nun natuerlich nicht soooo wichtig, das werd ich schon merken wenn ich da ankomme
Aber keine Sorge, ich werd mir das vorher anschauen, auch die Stelle an der man beim Rad fahren abbiegen muss um nach Roth zu kommen. (da ist doch mal der Llanos vorbei gefahren, oder?)
ja, das war ja eben in zürich, zu der zeit, als ich erstmals diesen spinnern zugeschaut habe, und dann hab ich von diesen spinnern auch im forum gelesen, und jetzt bin ich selber einer ...
Aber keine Sorge, ich werd mir das vorher anschauen, auch die Stelle an der man beim Rad fahren abbiegen muss um nach Roth zu kommen. (da ist doch mal der Llanos vorbei gefahren, oder?)
FuXX
Nicht nur der...ich Idiot auch mal.
Vor lauter lauter stand ich beim ersten Start in Roth nach der ersten radrunde in der WZII und wollte wissen wohin es auf die zweite Runde geht...
Ganz einfach: Nach dem Kanal an der ersten Stimmungsecke (Biermeile). DA aufpassen. Der Rest ist Banane.
Am Sonntag bring ich die Aktion aber nicht..versprochen