...gehe in der Zeit deines Aufenthaltes ins Studio mach Spinning und laufe auf dem Laufband - ich persönlich würde mich nicht mit einer Wasserpistole bewaffnet mit rumänischen Strassen(fighter)hunden anlegen wollen.
...gehe in der Zeit deines Aufenthaltes ins Studio mach Spinning und laufe auf dem Laufband - ich persönlich würde mich nicht mit einer Wasserpistole bewaffnet mit rumänischen Strassen(fighter)hunden anlegen wollen.
... oder leih dir den mal zum Joggen aus...
Was denn, für fünf Minuten im 7min/km-Tempo? Und glaub mir, wenn man seit 15 Jahren ernsthaft mit Hunde-Ausbildung zu tun hat erzählt man anderen Foris nicht irgendwelchen Sch...!
Übrigens, meine Puppi (Malinois-Hündin, 25kg) hätte zum Beispiel mit so einem Klops, wie auf dem Foto keine Probleme , siehe Anhang.
Bleibt locker, Björn
...die dümmsten Diskussionen meines Lebens waren immer mit Hundehaltern über Hunde und Rassen, Verhaltensweisen und Erziehung. Du zeigst mir mit dem Satz, Zitat: "Übrigens, meine Puppi (Malinois-Hündin, 25kg) hätte zum Beispiel mit so einem Klops, wie auf dem Foto keine Probleme", dass dein Wissen nicht über das Figurieren auf einem Hundeplatz (mit marionettenähnlichen Schäferhunden oder Malinois) hinausgeht, hast du mir mit diesem unqualifizierten Satz bewiesen.
Die Gefahr geht nicht von Struppi oder Puppi aus, sondern von Hunden, welche um das tägliche Überleben kämpfen, kommt man in ein solches Rudel und provoziert diese Tiere mit einer Wasserpistole, kann das für den "Wasserpistolenspritzer" äußerst unangenehme Folgen haben.
Das Bild sollt eigentlich zur Belustigung dienen.... ach, diese Rasse ist übrigens ein Kangal, diese Hunde beschützen in Anatolien Schafherden vor Predatoren wie zum Beispiel Wölfe
...die dümmsten Diskussionen meines Lebens waren immer mit Hundehaltern über Hunde und Rassen, Verhaltensweisen und Erziehung. Du zeigst mir mit dem Satz, Zitat: "Übrigens, meine Puppi (Malinois-Hündin, 25kg) hätte zum Beispiel mit so einem Klops, wie auf dem Foto keine Probleme", dass dein Wissen nicht über das Figurieren auf einem Hundeplatz (mit marionettenähnlichen Schäferhunden oder Malinois hinausgeht, hast du mir mit diesem unqualifizierten Satz bewiesen.
Die Gefahr geht nicht von Struppi oder Puppi aus, sondern von Hunden, welche um das tägliche Überleben kämpfen, kommt man in ein solches Rudel und provoziert diese Tiere mit einer Wasserpistole, kann das für den "Wasserpistolenspritzer" äußerst unangenehme Folgen haben.
Das Bild sollt eigentlich zur Belustigung dienen.... ach, diese Rasse ist übrigens ein Kangal, diese Hunde beschützen in Anatolien Schafherden vor Predatoren wie zum Beispiel Wölfe
Mein Satz sollte eigentlich nur das ausdrücken was du als Frau/Mädchen sowieso wissen solltest : es kommt nicht auf die Größe an. Und zu deiner Beruhigung : meine Kleine verträgt sich mit allen Hunden, solange sie nicht attackiert wird. Hab übrigens bei mir an der Ecke so 'nen Kangal, der ganz verliebt ist in meine Coeur und verschmust mit Menschen.
Tut mir leid, wenn du was in den falschen Hals bekommen hast.
Die Wasserpistole soll nur erschrecken, nicht bedrohen. Vielleicht den Beitrag noch mal aufmerksam lesen. Und dann vielleicht Bücher von Zimen, Lorenz und Feddersen-Petersen lesen, meiner Meinung nach lesenswert und wissenswert.
Liebe Grüße, Björn
Mein Satz sollte eigentlich nur das ausdrücken was du als Frau/Mädchen sowieso wissen solltest : es kommt nicht auf die Größe an. Und zu deiner Beruhigung : meine Kleine verträgt sich mit allen Hunden, solange sie nicht attackiert wird. Hab übrigens bei mir an der Ecke so 'nen Kangal, der ganz verliebt ist in meine Coeur und verschmust mit Menschen.
Tut mir leid, wenn du was in den falschen Hals bekommen hast.
Die Wasserpistole soll nur erschrecken, nicht bedrohen. Vielleicht den Beitrag noch mal aufmerksam lesen. Und dann vielleicht Bücher von Zimen, Lorenz und Feddersen-Petersen lesen, meiner Meinung nach lesenswert und wissenswert.
Liebe Grüße, Björn
... einer geht noch...
... hättest du Zimen, Lorenz und Feddersen-Petersen nicht nur gelesen, sondern auch verstanden, dann wüsstest du warum man rumänische Strassenhunde nicht mit Wasserpistolen provozieren sollte.
Ich hätte mich wahrscheinlich auch gar nicht zu Wort gemeldet, wäre es mir nicht zu gefährlich vorgekommen, den armen Soeren in Rumänien mit einer Wasserpistole bewaffnet gegen ein Rudel Strassenhunde kämpfen zu lassen.
...ach, noch was... auf die Größe kommt es nicht immer an ... aber oft genug !
... hättest du Zimen, Lorenz und Feddersen-Petersen nicht nur gelesen, sondern auch verstanden, dann wüsstest du warum man rumänische Strassenhunde nicht mit Wasserpistolen provozieren sollte.
Ich hätte mich wahrscheinlich auch gar nicht zu Wort gemeldet, wäre es mir nicht zu gefährlich vorgekommen, den armen Soeren in Rumänien mit einer Wasserpistole bewaffnet gegen ein Rudel Strassenhunde kämpfen zu lassen.
...ach, noch was... auf die Größe kommt es nicht immer an ... aber oft genug !
Du scheinst dich ja wirklich mit der Materie auszukennen...