Geiles Interview. Cooler Typ. Ich freue mich, dass Frodo jetzt 2 bockstarke Leistungen hingezimmert hat. Damit ist er sicher für Frankfurt der haushohe Favorit. Wo soll Lange da angreifen?
Das scheint sich ja zu einem richtigen Politikum zu entwickeln diese Lange-Lutsch-Geschichte. Sebi und Frodo haben sich sicher darüber schon das ein oder andere mal unterhalten. Wäre mal interessant zu hören, was Faris dazu zu sagen hätte. Der war doch, meines sehr beschränkten Wissens nach, in seiner akitven Zeit immer als sehr fairer Athlet aufgefallen, oder? Andererseits kann ich natürlich diese Vorwürfe an Lange selbst nicht verifizieren, allerdings ist die Häufung von Aussagen wie jene in Frodenos Siegerinterview schon sehr eindrücklich.
Andererseits kann ich natürlich diese Vorwürfe an Lange selbst nicht verifizieren, allerdings ist die Häufung von Aussagen wie jene in Frodenos Siegerinterview schon sehr eindrücklich.
Weiß man halt nicht so genau ob er wirklich PL meint. (Ich denke Sebi wird der erste sein, der das mal wirklich mit Namens-Nennung aussprechen wird wenn es wirklich so schlimm ist.) Bei der Siegerehrung hat Frodo dem Patrick jedenfalls ganz normal gratuliert, sah jetzt nicht so aus als gäb es da Stress. Möchte ja auch kein PL-Bashing starten. Aber ich denke auch die Häufigkeit der Bereichte spricht für sich. Das er nicht mehr richtig laufen konnte liegt wahrscheinlich daran das die Radstrecke nicht zum Lutschen taugt. An flachen Drücker-Passagen gab es für meinen Geschmack jedenfalls viel zu wenig.
Weiß man halt nicht so genau ob er wirklich PL meint.
Stimmt. Andererseits, wen soll er sonst meinen? Kastelein sicherlich nicht. Böcherer wohl auch nicht, er erwähnt ihn ja noch als aggressiven Radfahren (zumindest zu Beginn), was ja nicht zu einem Lutscher passt. Und alle anderen hat Frodo wohl eh kaum im Blick (zurecht, weil er einfach völlig überlegen ist). Vor dem Hintergrund, dass das Rennen im voraus ja als das Duell Weltmeister gegen Weiltmeister medial stark gepusht wurde, dann denke ich, dass die Lutschaussage von Frodo schon in diese Richtung zu interpretieren ist. Ich jedenfalls mache das jetzt mal so