Habe das da heute gelesen... Eigentlich bin ich nur noch sprachlos... wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht auch etwas Panikmache ist.
Auch wenn es evtl nur Propaganda ist, allein der Gedanke daran, sollte selbst den Dümmsten Idioten in den USA wachrütteln können.
Oder verlange ich da zuviel???
Auch wenn es evtl nur Propaganda ist, allein der Gedanke daran, sollte selbst den Dümmsten Idioten in den USA wachrütteln können.
Im Wesentlichen zeigt es, wie viel Mist das Establishment - Obama und Konsorten, sowie die Zerrbilder auf republikanischer Seite - in der Vergangenheit gebaut hat. Deren Politik ist doch dafür verantwortlich, dass die Wähler so desillusioniert und verzweifelt sind, dass es ihnen egal ist, wie furchtbar die Alternative ist; Hauptsache, sie bekommen nicht noch mehr von dem, was sie schon zur Genüge kennen.
Wahnsinn. Da ist die Petry mit dem Schießbefehl ja fast schon zivilisiert...
Wen die den wählen sinkt mein Glaube an die Menschheit in einem tiefen Abgrund.
Hinterfragt keiner von euch, wie valide diese Schlagzeile ist???
Einer hat von einem anderen gehört, der bei einer Sitzung dabei war und gehört hat, dass DT das gesagt hat. Geht es noch vager? Und dann wird nicht gesagt, in welchem Kontext diese Aussage gefallen ist.
UND: Wenn man sich die ganzen Schmutzkampagnen in den USA anschaut, die gegenseitig und sogar innerhalb der Parteien liebevoll ausgetauscht werden, wird man da nicht besonders misstrauisch?
Wen die den wählen sinkt mein Glaube an die Menschheit in einem tiefen Abgrund.
Was geschieht mit Deinem Glauben an die Menschheit wenn Hillary gewählt wird? Hillary Clinton wird sogar von der New York Times, die ihr sonst den Rücken freihält und seit 70 Jahren keinen republikanischen Kandidaten unterstützt hat, bescheinigt, dass sie eine Kriegstreiberin ist.
Was geschieht mit Deinem Glauben an die Menschheit wenn Hillary gewählt wird? Hillary Clinton wird sogar von der New York Times, die ihr sonst den Rücken freihält und seit 70 Jahren keinen republikanischen Kandidaten unterstützt hat, bescheinigt, dass sie eine Kriegstreiberin ist.
So ist es.
Habe neulich erst gelesen.
In 240 Jahren Unabhängigkeit an 223 Kriegen beteiligt oder angezettelt.
Stolze Bilanz.
Und dann will man uns immer weismachen,
das sind die "Guten"!
Gute gibt´s nicht!
Aber hast Du schon mal gelesen, wie die Statistik anderer "Supermächte" aussieht? Ich würde mal vermuten, auch nicht entscheidend anders.
PS: die Kategorie "an Kriegen beteiligt" halte ich in dem Zusammenhang für Unsinn. Denn beteiligt ist man an einem Krieg auch dann, wenn man ihn nicht angefangen hat.