Kein Problem, er komm einfach mit!
In Bezug auf die Bettwäsche sagt ihr Bescheid, wenn ich da für was sorgen soll. Es sind halt nur Matratzen in den Betten, sonst nix.
Nu' weiss ich ja nicht, welche Pläne ihr für den Sonntag habt. Empfehlen kann ich auf jeden Fall ein Brunch in Nørre Vosborg. Das ist recht gut, man sollte aber gegebenenfalls vorher reserviert haben. Brunchen kann man zwischen 11:30 und 13:30 Uhr, inkl. anschliessender Rundführung, wenn man will. Kosten tut der Spass 198,- Vestjyske Dollars.
Noch mal 'was anderes: Wo und was wollt ihr denn Freitag Abend essen? Es gibt auf der gegenüberliegenden Seite einen öffentlichen Grillplatz, direkt an der Schleuse. Die Griller, Nudelsalat, Salat usw. würde ich mitnehmen können. Getränke gibt es im kleinen Supermarkt, der auch sonst eine gute Auswahl hat. Gegebenenfalls würde ich dann auch Frau und Kinder mitnehmen, dann könntet ihr auch Kontakt zu Eingeborenen bekommen.
Nu' weiss ich ja nicht, welche Pläne ihr für den Sonntag habt. Empfehlen kann ich auf jeden Fall ein Brunch in Nørre Vosborg. Das ist recht gut, man sollte aber gegebenenfalls vorher reserviert haben. Brunchen kann man zwischen 11:30 und 13:30 Uhr, inkl. anschliessender Rundführung, wenn man will. Kosten tut der Spass 198,- Vestjyske Dollars.
Da bin ich Butter über der Lötlampe der Damen, ich würde aber gern als Fan beim Ostseeman vorbeischauen und mit meinem neuen Thorbeach-Finishershirt angeben.
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Noch mal 'was anderes: Wo und was wollt ihr denn Freitag Abend essen? Es gibt auf der gegenüberliegenden Seite einen öffentlichen Grillplatz, direkt an der Schleuse. Die Griller, Nudelsalat, Salat usw. würde ich mitnehmen können. Getränke gibt es im kleinen Supermarkt, der auch sonst eine gute Auswahl hat. Gegebenenfalls würde ich dann auch Frau und Kinder mitnehmen, dann könntet ihr auch Kontakt zu Eingeborenen bekommen.
Bis denne, Michael
Auch hier würde ich mich fürgen, in was auch immer.
Öh, über essen mach ich mir immer erst Gedanken wenn ich Hunger hab, aber da ich auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen bin, mach ich halt was die anderen machen bzw nicht machen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich gehe davon aus, dass ich schon irgendwie von euch höre.
Übrigens:
"Wer geht so bloede uebern Hof?
Es ist der Elch, und der ist doof!" Ab Donnerstag gibt es wieder freilebende Elche in Dänemark. Mal gucken, ob die es die paar Kilometer nach Thorsminde bis zum Grillen schaffen. Donnerstag wird der Zaun geöffnet, und dann dürften wohl bald neue Verkehrsschilder in Dänemark anstehen.
Bis denne, Michael
Geändert von Michael Skjoldborg (21.06.2016 um 13:46 Uhr).
Kann sein, dass die Mehrheit von uns Vegetatier ist
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Kein Problem, hier in Holstebro gibt es eine grössere Auswahl an vegetarischen Grillwürstchen. Mal davon abgesehen: Wenn meine Frau mitkommt, wird es sicher genug fleischlose Spiesse mit Grünzeugs geben.