Wollt grad Icey anhauen, wie wirs mitm Fahren machen wollen, da binden wir dich jetzt direkt mit ein...
Zitat:
Zitat von Jimmi
Da bin ich einverstanden!
Fang ich gleich mal mit an: wärs ne Möglichkeit, dass du (mitm Auto, nehm ich an?) nach FFM kommst, ich mit Icey hin fahre, und mit dir dann zurück, genau gesagt natürlich zu mir?
Icey?
Zu den 12 Apostel, Rosenberger Straße 1, 60313 Frankfurt
1.dasOe
2.Klugschnacker
3.Thorsten
4.holger-b
5.sybenwurz
6.tandem65
7.pate1410
8.nosmoking
9.gurke
10.Microsash
11.Vicky
12. neonhelm
13.Schleichfloh
14.Joerg aus Hattingen
15.Icey
16.*JO*
17. Yvonne
18. Jimmi
Vielleicht
mit einer starken Tendenz zum JA (denn sonst würde es nicht hier stehen...)
1.Jörrrch
2.sbechtel
3. be fast
4. dani ffm
5. holly79
6. carolinchen
7. hazelman
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Klar könn mer des so machen. Wenn Jimmi nicht mitm Auto sonder nem Zug kommt, dann kann ich den auch mitnehmen.
Aber wo mer grad so beim lustigen hin und her überlegen sind.
Wann und wo ist jetzt genau Treffpunkt und gibts Sauerei aufm MTB oder gemütliches frieren aufm RR? Oder am Ende doch nur gemütliches Rücken-Beine-Training für alle beim schwimmen?