Ich find's so schade, aber da wir ja hauptsächlich im Wasser wären, macht das für mich so keinen Sinn.
Woher hat sie diese falschen Informationen??
Schade, keksi!
Gut jedenfalls, dass ich gestern beim Mädchen noch ein Blech Brownies gebacken habe. Hatte ursprünglich vor, mich auf das Gebäck der Frau mit dem appetitlichen Nicknamen zu verlassen...
ich hoffe, ihr seid wieder alle gut daheim angekommen.
Es war für mich wieder ein nettes Wochenende mit vielen alten Bekannten und ein paar neuen Gesichtern, die ich jetzt zuordnen kann.
Speziellen Dank an holger-b, der trotz Abwesenheit für die Siegerpreise gesorgt hat.
Woher hat sie diese falschen Informationen??
Schade, keksi!
Gut jedenfalls, dass ich gestern beim Mädchen noch ein Blech Brownies gebacken habe. Hatte ursprünglich vor, mich auf das Gebäck der Frau mit dem appetitlichen Nicknamen zu verlassen...
In 30 Minuten geht es los, ich freu mich!
J.
Was ein Glück, war sehr lecker , wie so vieles andere auch
Sifi war wieder klasse, für mich neben Roth der alljährliche Jungbrunnen
Herzlichen Dank an Keko für die ganze Orga, allen Helfern und Beteiligten für die tolle Stimmung, Leckereien, Zugdienste , Geduld, spannende Gespräche mit alten, junggebliebenen oder neuen Bekannten .
Stark, dass auch der Sifi-Nachwuchs wieder vertreten war.
Ich hoffe, alle sind wieder gut daheim angekommen.
Ich bin ohne Stau ganz wunderbar durchgekommen; ich hoffe, alle anderen auch!
Vielen Dank an keko für die tolle Organisation und an alle anderen, die tagelang am Backofen standen und sich mit den vielen Leckereien kaputtgeschleppt haben!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass ich dann beim Laufen den Betrieb weniger aufhalte. Zumindest weiß ich dann, dass ich oben rum rennen soll.
ich bin auch wieder im Neu-Ulmer Nebel angekommen.
Es war einfach toll wieder so viele bekannte und auch wieder neue Gesichter zu treffen.
Auch sportlich bin ich ganz zufrieden mit dem Wochenende