Danke schon einmal.
Ich war gestern auch mal in der Stadt und bei Sportcheck und Runners Point gab es die Schuhe nicht. Bei Runners Point könnte man mir den Schuhe noch bestellen, wenn ich möchte. Letztens gab es ihn noch bei sc24 mit 30% Rabatt. Bräuchte Größe 8,5/42, aber selbst auf nike.com gibts nur noch die ganz großen oder kleinen.
Dazu kannst du noch den Code FREEDELIVERY beim Bestellvorgang eingeben, um kostenlosen Versand zu erhalten (bis 24.12). Ich hoffe, ich konnte helfen...
Dazu kannst du noch den Code FREEDELIVERY beim Bestellvorgang eingeben, um kostenlosen Versand zu erhalten (bis 24.12). Ich hoffe, ich konnte helfen...
Ah danke das sieht schonmal gut aus, hatte nur auf der amerikanischen Seite geguckt, dort gibt es ihn für 80$, aber halt nur in scheiß Größen.
Danke schon einmal.
Ich war gestern auch mal in der Stadt und bei Sportcheck und Runners Point gab es die Schuhe nicht. Bei Runners Point könnte man mir den Schuhe noch bestellen, wenn ich möchte. Letztens gab es ihn noch bei sc24 mit 30% Rabatt. Bräuchte Größe 8,5/42, aber selbst auf nike.com gibts nur noch die ganz großen oder kleinen.
Bei Runners Point gibt es den Schuh nur in den Läden, die sich run2 (oder so nenen).
Ich habe im September meine Lunaracer über Runnerspoint bestellt. Eine Woche, nachdem ich den Auftrag zur Bestellung gegeben habe, waren die Schuhe dann in zwei Größen in meiner örtlichen Filiale. Habe dann beide Größen (44 und 44,5) anprobieren können, wobei ich mich für die sehr eng sitzenden 44-er entschieden habe (für Wettkampfstrecken bis 10km perfekt zu laufen, darüber aber etwas problematisch/unangenehm vom Platz im Innenraum). Hätte ich sie als Trainingsschuhe gekauft, wären die 44,5-er besser gewesen - brauche sie aber als Wettkampfschuhe. Ein 44,25-er wäre natürlich optimal als Kompromiss.
Der 44,5-er ging wieder zurück in einen run2-Shop, den 44-er habe ich mit 10% Vereinsrabatt gekauft (117€). Bin seither äußerst zufrieden mit dem Kauf.