Zitat:
Zitat von drullse
Ich bitte schonmal vorweg um Verzeihung, dass ich hier nicht alles lese aber... kannst Du mal die Begründung dafür verlinken... Danke!
|
Kurzform:
IM ohne Ambitionen auf Kona machen für mich keinen Sinn mehr. Ich sage vorher immer, ich geh' eh nicht nach Kona wegen Familie, beruflichen Kram oder Finanzen.
Und nach 3x Regensburg, 1x Lanza, 1xUK und 2x Wales von 2010-2014 mit 7 Slots, die ich nie einlöste, da ich nicht auf die Slotvergabe/Siegerehrung bin um nicht "umzufallen", wollte ich von dieser Sehnsucht nach Hawaii einfach einen Schnitt machen.
Keinen Start beim IM ergo keine Quali für Kona.
Und "nur" bei kleinen lokalen Events zu starten, motiviert mich nach solanger Zeit in unserem Sport nicht mehr, Schade aber Fakt.
Daher wollte ich den Fokus auf etwas Neues richten, ich dachte an seltene aber fordernde "Adventure"-Veranstaltungen wie Rennsteig-Ultra, Alp de Huez, Embrun, Norseman...
Bis Sonntag 14 Uhr...
Dann kam der Rückfall.
Aktuell fühlt es sich noch sehr seltsam, unwirklich an.
Ich habe das WTC-Mail zu Kona 2015 auch noch nicht beantwortet und im Kalender auf Wiedervorlage für Freitag 22 Uhr gelegt.
Andererseits haben meine Kids vor Freude geheult, da sie Hawaii nur aus den Fotoalben (96, 98, 2005) kennen und ich gestern die Gute Nacht Geschichte statt von Donald und Pluto über König Kamehameha und Captain Cook erzählen mußte - und das wollen die jetzt bis zum 10.10.2015 weiter hören.
Und sie haben mir (mit Hilfe meiner Frau) gestern am späten Abend was gebastelt und auf den Schreibtisch gelegt - und schon war ich wieder am flennen, kann's nicht erklären, isso...
Aloha.jpg