Nokia Boykott!!! - Seite 32 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
31.01.2008, 22:47
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
tobi_nb
Jeden hier geposteten Beitrag kann man darauf reduzieren, dass man etwas tun muß , um Leben zu können.
Nö, must du nicht. Zumindest nicht hier in Deutschland.
Edith sagt gerade noch, dass die meisten Menschen liebend gerne etwas sinnvolles tun würden.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
31.01.2008, 22:50
Gesperrt
Zitat:
Zitat von
neonhelm
Nö, must du nicht. Zumindest nicht hier in Deutschland.
Edith sagt gerade noch, dass die meisten Menschen liebend gerne etwas sinnvolles tun würden.
also ich tu gerade sinnvolles
so lieg ich hier mit meiner Frau auf dem Sofa rum, trinke Rotwein und beruhige den Hund weils draussen windet
31.01.2008, 22:54
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
powermanpapa
also ich tu gerade sinnvolles
so lieg ich hier mit meiner Frau auf dem Sofa rum, trinke Rotwein und beruhige den Hund weils draussen windet
Man munkelt, in jeder seiner Tätigkeiten einen Sinn zu sehen, erleichtere die Lebenszufriedenheit erheblich...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
31.01.2008, 23:21
....
Geändert von tobi_nb (11.02.2010 um 16:54 Uhr).
31.01.2008, 23:27
Szenekenner
So, nu hab ich viereckige Augen, das blöde CMS funktioniert immer noch nicht so, wie ich will und meine Nase läuft...
Trotzdem war's ein guter Tag und ich habe wieder neue Dinge dazugelernt (und hoffentlich hat das auch alles Sinn, was ich hier mache)...
01.02.2008, 06:54
Gesperrt
Zitat:
Zitat von
tobi_nb
J..
*)Ich bin mir sicher, dass auch dude diese Weitsicht und Toleranz hat, aber bewußt überspitzte (für ihn im Kern zutreffende) provokante Aussagen trifft.
können wir uns drauf einigen, das selbiges auch auf mich zutrifft?
weiterhin verpflichte ich mich aus gegebenem Anlass, möglichst wenig über Akademiker zu schimpfen
immer und ganz und gar werde ich das jedoch nicht vermeiden können,
würde mich sehr interessieren wie solche Gespräche am runden Tisch in der Eckkneipe verlaufen würden :
01.02.2008, 08:09
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
powermanpapa
Hast du auch was gescheites beizutragen?
Wer entscheidet was gescheit ist? Du?
Zitat:
Zitat von
powermanpapa
Tät mich interessieren ob du mir das auch ins Gesicht sagen würdest
Ja.
(Vorausgesetzt du hast die Keule nicht dabei
)
01.02.2008, 09:49
Bunte-Tussi des Triathlon
Zitat:
Zitat von
powermanpapa
da gehts dir aber anders als mir
als Selbständiger krieg ich wohl nicht mal mehr nen feuchten Händedruck wenn mich meine Kunden nicht mehr wollen
---ich weiss garnicht, steht mir da eigentlich auch H4 zu? oder gibts noch Sozialhilfe wenn man pleite geht
---aber achwas, dann geh ich nach Dublin und reparier dem Dude seine Birnen
natuerlich bist auch du abgesichert, auch wenn das sicher nicht jedem gefaellt. und birnenreparierer kann man hier sicher brauchen, obwohl die polen ziemlich faehige leute sind.