Ansonsten: Hab auch schon mit Einteiler und Zeitfahrhelm ne Trainingsrunde gedreht, bevor ich damit in den Wettkampf gehe. Halte ich auch für normal, dass man die Dinge vorher testet. Ich gurk allerdings natürlich nicht immer damit rum, das ist klar, und so'n Test muß natürlich nicht grad im Rahmen von ner RTF oder bei nem Volkslauf oder HM sein.
Blöde Frage am Rande ... wie macht denn die "never-Tria-Klamotten@Training"-Fraktion Koppeltraining? Ernsthaft jeweils Tutti umziehen vor dem Laufen? O_c Ich bin sogar so peinlich, dass ich die Triahose gelegentlich aufm Radlweg zur Arbeit trage, um dann ohne umziehkapriolen aufm Weg noch in den See hüpfen zu können
"Interssant" find ich Leute in voller Sportmontur, die dann mit Jutetasche und offensichtlich ohne vorherige körperliche Anstrengung beim einkaufen rumhoppeln, da bin selbst ich noch nicht hinter den tieferen Sinn gekommen
Da kann ich mich auch gleich outen. Ich gehöre auch zur peinlichen Fraktion. Ich fahr in Tria-Höschen mit ärmellosem Top (muß nicht unbedigt TriTop sein, hab auch andere) mit Camelback aufm Crosser durch die Gegend und das stundenlang direkt nach der Arbeit. Lustig ist dann wenn man in dem Aufzug RR-Fahrer überholt, da gabs schon ziemlich blöde Sprüche und Ausscheidungsrennen
Mein Trost: Ich bin Duathletin, ich darf das
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich glaub nicht, dass Du hier auf viel Ablehnung stößt, wenn Du im Tri-Top oder ärmellos durch die Gegend düst.
Ansonsten fahr ich inzwischen jedenfalls wenn's warm genug ist, immer mit Tria-Hose und da ist das Laufen kein Problem. Hab auch kein spezielles Lauftrikot und laufe dann im Radtrikot (auch mal ohne Arme), denn - vorsicht Style Police - die Finisher Shirts,die eigentlich zum Laufen gut wären, gehen ja nicht.
Ab und zu nehm ich auch den alten Einteiler, der nicht mehr den aktuellen Vereinsfarben entspricht, dann aber mit nem Radtrikot drüber. Ist gut, besonders in meinem Alter, da bleiben die Nieren bedeckt. Oder es geht bei ganz warmem Wetter die 10 km zum See, ein paar Mal durchpflügen, und mit ner kleinen Schleife zurück. Wer was dagegen hat, kann sich auch gerne ins Bröltal stellen und mit den Fingern auf mich zeigen. Ich werd's aushalten.
Man muss allerdings den Triathlon nicht "vor sich hertragen", das ist sicher richtig.