Zitat:
Zitat von mermaid
Na jetzt hör aber mal uff !
DU bemitleidest uns doch immer, weil WIR hier inner Kälte rumkrebsen müssen, während du unter Spaniens Sonne die Kilometer schruppst.
Also, Ausrede "Wintertraining" gilt für (Wahl-) Spanier nicht. 
|
Richtig, ihr seid ja auch Helden, bei solchen Temperaturen und dem Mistwetter würde ich niemals trainieren,
aber sooo warm ist es hier im spanischen Winter auf garkeinen Fall.
Regelmäßiger, eisiger Wind, Nachttemperaturen teilweise bis zweistellige Minusgrade und das ist dann auch nicht witzig.
Gut, ich habe schon einen Riesenvorteil, zumal ich zu 95% auf trockenen Straßen fahren kann, aber so irgendwie habe ich im Moment keine Lust an das Scheißtraining für Lanzarote zu denken.
Ist halt eine Kopfsache und ich war so gut wie niemals vorher trainiert und dann passiert mir das mit der Bänderdehnung, echt das nagt noch ganz schön an mir!
Eigentlich habe ich mit der Teilnahme im nächsten Jahr schon abgeschlossen, aber wer weiß vielleicht ändere ich meine Meinung.
Aber meine Frau und ich haben schon einen anderen Plan ins Auge gefasst und da könnte sie auch mal wieder starten.
Ich denke, so wie es im Moment aussieht, werde ich 2014 starten, dann mit dem Kiwi die Wette ausfechten und gemeinsam stehen wir dann auf der Bühne und holen uns für unsere 5. Teilnahme die Medaille ab!
Ich denke das geht auch noch, oder????
Und wer weiß, vielleicht ist der ein oder andere dann gerne bereit seine 3. Teilnahme in Folge zu realisieren!!!
In diesem Sinne, schönes WE und morgen gibts mal wieder einen Hitzetria!