Haha. Welchen sollen das denn sein? Die paar Veranstalter, die es wagen sich auf die rechtlich notwendigen Genehmigungen zu beschränken und dem Allmachtsanspruch des xxxTV die Stirn zu bieten, werden hier (und anderswo) ja systematisch fertig gemacht. Den Athleten wird ganz elegant mit einer Sperre gedroht. Gaaaanz tolle Manieren. Klar, wenn das CTW erstmal hingerichtet ist, starten sicher mehr Leute beim T3.
Und sowas fördern wir mit unseren Lizenzgebühren....
z.B. Lorsch. Wenn Du das nicht fördern möchtest, halte ich es für nicht so schlau einen Startpass zu haben. Dann kannst Du bei freien Veranstaltungen und genehmigten starten ganz wie Du möchtest. Ich versteh gerade Dein Problem nicht.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Haha. Welchen sollen das denn sein? Die paar Veranstalter, die es wagen sich auf die rechtlich notwendigen Genehmigungen zu beschränken und dem Allmachtsanspruch des xxxTV die Stirn zu bieten, werden hier (und anderswo) ja systematisch fertig gemacht. Den Athleten wird ganz elegant mit einer Sperre gedroht. Gaaaanz tolle Manieren. Klar, wenn das CTW erstmal hingerichtet ist, starten sicher mehr Leute beim T3.
Und sowas fördern wir mit unseren Lizenzgebühren....
Starte mit Tageslizenzen und alles ist paletti! Ach, Du willst den Vorteil der Verbände mitnehmen und weniger zahlen? Na, dann mußte dich wohl irgendwie arrangieren. Ist wie im richtigen Leben. Ich hätte beim Autokauf auch gerne die %% der Telekom bei Audi. Ich glaub, ich mail mal den Winterkorn an. Is ja ne Schweinerei, dass die mit ihrer Einkaufsmacht so viel weniger zahlen als ich.
So mal wieder was zum Thema und nicht für die Philisophiestudenten unter uns:
Habe gerade einem mail vom nrwtv bekommen:
Die wollen sich mit der Sportamt der Stadt Köln in Verbindung setzen und so die Kuh vom Eis kriegen. Was das Sportamt damit zu tun hat, ist mir allerdings noch nicht klar.
Finde ich schon ziemlich kurios, dass sich jetzt ausgerechnet der Verband bemüht, der davon im Gegensatz zum Veranstalter, dem sonst die Athleten weg bleiben, selbst nichtmal wirklich was von hat.
Vor allem, nachdem ihm Jeschke und co mehrmals so gegen das Schienbein getreten haben.
Da soll jetzt nochmal einer sagen, der Verband kümmere sich nicht um uns Athleten und/oder nur ums Geld..
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Na ja, im einstweiligen Rechtsschutz ist der Verband doch unterlegen, oder? Da kann es schon sinnvoll für ihn sein, eine Lösung zu finden, bevor er noch mehr Prozesse verliert.