Zitat:
Zitat von Pluto
möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
|
Du kannst nix dafür, iss klar, aber ich würde echt gerne wissen, was sich die Scotts bei dem autobahnbreiten Spalt zwischen Vorderrad und Unterrohr gedacht haben, der zusätzlich von dem Knick hinterm Steuerrohr provoziert wird.
Ich könnte jetzt ketzerisch vermuten, dass der aus der Verwendung popeliger Carbonmuffen resultiert, an die die Rohre angepappt werden, nachdem die Chose noch mit nem hübschen Sichtcarbonschlauch umhüllt wurde, will dir und Scott aber zugute halten, dass die in Sachen Aerodynamik garantiert den Stein der Weisen gefunden haben.
Teile ich dude´s Meinung nur bedingt, dass am Kalibur ganz oben die Aufkleber von den Rädern runtermüssten (weil ich der Meinung bin, dass der weisse Hintergrund das Verhältnis von Schwarz zu Weiss am Fahrrad verfälscht), gibbet bei dir und mit der gelben Rahmen-Beschriftung ziemlich genau NULL Alternativen dazu, die Sticker abzupuhlen.
Möge die Kraft deiner Waden immer bei dir sein;- lass dich mit dem Ding bloss nicht hängen, sonst wirste verurteilt, jeden Sonntag damit an die Eisdiele zu fahren und dabei weisse Socken zu tragen...
Edit: Ääääh, sind die Bremshebel wirklich so weit vorne oder ist das ein Schattenriss oder ne sonstige, optische Täuschung?