Danke. Das sieht gut aus. Ich werde da die Tage mal vorbeipilgern.
Dann grüß mich ruhig wenn Du vorbeirast... ich schlappe da auch regelmäßig lang
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Hallo,
ich würde mich euch auch gern am Karfreitag anschließen. Ich hab mir schon lang vorgenommen die Strecke endlich mal zu fahren, aber bin leider noch nicht dazu gekommen.
Tschüß
André
... mal ne banale Frage: welche Größe haben eigentlich die Trinkflaschen, die an den Verpflegungsstellen ausgegeben werden? 0,5 oder 0,7l?
Ich will nämlich, um klebrige Finger und das umständliche Rumhantieren mit Geltüten zu vermeiden, eine Flasche mit Gels füllen und dann nur eine Wasserflasche mitnehmen.
Wenn's aber besonders heiß werden soll (was ja nicht zu vermuten ist, da der Sommer jetzt ist), dann wäre vielleicht noch eine WC-Ente oder wie das Dings heißt, angebracht.
Aber damit habe ich leider keine Erfahrung.
Ich sehe gerade, dass traditionell am 6. April in Frankfurt auch das erste Freibad wieder aufmacht (Freibad Hausen, beheizt...).
Auf der Webseite steht, dass es um 6:30 Uhr losgeht (Erstürmung durch die Frankfurter Rentner), wenn schönes Wetter ist und die Laune passt, sind wir dann evtl. so gegen 8:00 oder 9:00 Uhr dort am Start.
Falls jemand an diesem Tag ebenfalls "das volle Programm" machen möchte, achtet bitte auf die sichere / unsichtbare Unterbringung bzw. Bewachung eurer Räder - auch später am Mainuferparkplatz. Frankfurt ist leider nicht immer ein Hort der Brüderlichkeit....
Als ich neulich in der Stadt war, fuhr dort ein Junkie mit gefärbten 80er Plastik High-Rims ("Sprühlack BLAU, glänzend" !) durch die Gegend. Man gönnt sich ja sonst nichts....
Ich sehe gerade, dass traditionell am 6. April in Frankfurt auch das erste Freibad wieder aufmacht (Freibad Hausen, beheizt...).
Etwas Off-topic, aber vll. für den einen oder anderen interessant: Das Wiesenbad in Eschborn öffnet am 31. März (25-Meter-Bahnen, beheizt). Bei gutem Wetter ist täglich von 13-18 Uhr geöffnet.
heimspiel! sucht Dich als Ironman!
Das hr-fernsehen sucht zusammen mit Ironman Deutschland den ganz besonderen Starter oder die außergewöhnliche Starterin unter all den Athleten.
heimspiel! sucht Dich als Ironman!
Das hr-fernsehen sucht zusammen mit Ironman Deutschland den ganz besonderen Starter oder die außergewöhnliche Starterin unter all den Athleten.
heimspiel! begleitet Dich auf Schritt und Tritt
Jeder Starter belastet seinen Körper bis an die Leistungsgrenze, will zum Finisher werden und die unglaubliche Stimmung beim Zieleinlauf auf dem Frankfurter Römer erleben. heimspiel! begleitet Dich dabei.