Er war doch gerade noch im Bild.
Ich vermute, er hat nach seiner Zeitstrafe überzogen. Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären, wie er so schnell wieder nach vorne kam.
Wird ein interessanter Marathon bei den Männern. Ich tipp mal auf ein Duell zwischen Bracht und Raelert, wobei man Lieto schon auch noch beachten muss, wenn er noch zwei bis drei Minuten rausfährt.
Leider werde ich davon nichts mehr live mitbekommen, weil ich noch 'ne Mütze Schlaf brauch, bevor ich morgen selbst noch mal sportlich aktiv werde.
Zwar nur ein Marathon (ohne Schwimmen und Radfahren davor), aber dafür soll's auch richtig flott werden.
Wird ein interessanter Marathon bei den Männern. Ich tipp mal auf ein Duell zwischen Bracht und Raelert, wobei man Lieto schon auch noch beachten muss, wenn er noch zwei bis drei Minuten rausfährt.
Leider werde ich davon nichts mehr live mitbekommen, weil ich noch 'ne Mütze Schlaf brauch, bevor ich morgen selbst noch mal sportlich aktiv werde.
Zwar nur ein Marathon (ohne Schwimmen und Radfahren davor), aber dafür soll's auch richtig flott werden.
Viel Spaß noch bei der Übertragung.
Weichei! Ich muss morgen auch noch in Essen ran...
Das ist eh komisch mit deren Zeitnahme.
Da tauchen immer mal wieder welche aus dem Nichts auf. 10mi. vorher war Stephen Bayliss nicht mal unter den top 20 und nun ist er auf einmal 3.
So passiert das andauernd mal ... (