Abgesehen davon, ist das Internet nun einmal ein selbstreferentielles Medium. O.K., das haben vielleicht nicht alle mitbekommen, aber es liegt ja nicht an den Usern, dass es z.B. bei 3athlon keinen Thread über X-athlon, Emus etc. gibt.
die gabs ja zur genüge, nur drifteten die dann doch immer gleich in "ich geh jetzt wo anders spielen, hier ist alles doof" ab
Gefunden auf 3athlon.de
Es geht dort um den offenen Brief vom Ex-Präsidenten.
Interessant.
http://www.3athlon.de/community/show...t=39637&page=2
Zitat:
der rest ist eh.... bzgl. 3athlon.de gab es u.a. ein kaufangebot von arne d. und seiner plattform. dieses sehr konkrete Angebot von arne habe ich abgelehnt, wie auch die anderen gespräche vorerst nicht fortgeführt werden, um 3athlon.de weiter auszubauen und die solide marktposition sukzessiv ausbauen zu können.
Was wollte Arne denn da kaufen? Den Verein? Oder das Forum?
Alles!
Weltherrschaft!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie mir gesagt wurde, kann auf 3athlon.info derzeit der Begriff "X-athlon" nicht gepostet werden. Dafür sorgt eine automatische Zensurfunktion der Forensoftware. Es erscheint stattdessen "XXXX". Weiter hieß es, das beträfe auch alle Nachrichten, die derzeit per PM ausgetauscht werden.
Ich war gerade im bei 3athlon.de und es funktionier wieder.