Versandoption $12.50 World Mail wählen nicht vergessen und 2-3 Wochen Geduld mitbringen.
=> (aktuell) ca. 44€ zzgl. gegebenenfalls Einfuhrumsatzsteuer (ca. 6,50€)
Hat jemand von Euch zu diesem Zeitpunkt (Ende April) bestellt und World Mail als Versandart gewählt?
Wäre cool, wenn Ihr Bescheid geben könntet, wenn Eure Schuhe eingetroffen sind. Danke!
Hat jemand von Euch zu diesem Zeitpunkt (Ende April) bestellt und World Mail als Versandart gewählt?
Wäre cool, wenn Ihr Bescheid geben könntet, wenn Eure Schuhe eingetroffen sind. Danke!
Keine Sorge. Meine letzte Bestellung hat 5 Wochen gedauert.
Keine Sorge. Meine letzte Bestellung hat 5 Wochen gedauert.
Ok, danke. Dann bin ich erstmal beruhigt. Mein DHL - Bote meinte heute, dass eine normale Sendung aus den USA längst da sein müsste. Ist wohl etwas zu überzeugt vom eigenen Arbeitgeber . Grüße nach Lanzarote!
Ok, danke. Dann bin ich erstmal beruhigt. Mein DHL - Bote meinte heute, dass eine normale Sendung aus den USA längst da sein müsste. Ist wohl etwas zu überzeugt vom eigenen Arbeitgeber . Grüße nach Lanzarote!
die hängt am zoll ist meine erfahrung zumindest mit sachen aus china. nach einer woche sind sie laut tracking in frankfurt. dann liegen sie da 2 wochen und dann bekomm ich das ganze. hatte damals auch mit den nike streak 6 wochen wenn nicht sogar mehr zu warten
Ich hab auch um Ende April rum bestellt. Schuhe sind noch nicht da. Und bei mir ist auch kein Tracking available.
Ist das bei Euch im Falle von World Mail als Versandart auch so, dass Ihr auf den Link in der email geht und eben dann die Meldung kommt, dass die Schuhe versandt sind, aber kein Tracking verfügbar ist?
die hängt am zoll ist meine erfahrung zumindest mit sachen aus china. nach einer woche sind sie laut tracking in frankfurt. dann liegen sie da 2 wochen und dann bekomm ich das ganze. hatte damals auch mit den nike streak 6 wochen wenn nicht sogar mehr zu warten
Bei World Mail gibt es kein Tracking.
Mehr als sechs Wochen wäre doof, weil man bei PayPal einen Problemfall nach 45 Tagen melden muss, damit man die Kohle wieder bekommt.
Naja, wird schon ankommen!