Größerer Internetausfall oder größerer Süssrückschlag?
Hi Cruiser, wie süß von dir, dass du mich vermisst
Weder noch, keins von beidem, ich war super standhaft
Ich hab bisher nicht mal meine Notfall-Fruchtzwerge angreifen müssen, dafür hab ich aber super viele Mandarinen gegessen, pro Tag mind 3 Stück.
Du, dein Posting ganz am Anfang hat mir aber echt Mut gemacht, denn mein Gewicht ist auch hochgegangen
Wenn das bei dir auch so ist, dann mach ich mir vorerst mal keine Gedanken, hoffentlich hält das nicht an
Was gestern betrifft, da bin ich soz. in geheimer Naseweis - Mission unterwegs gewesen.
Ich bin mal gespannt ob ich da die ganze Geschichte rausfinde.....
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Was gestern betrifft, da bin ich soz. in geheimer Naseweis - Mission unterwegs gewesen.
Ich bin mal gespannt ob ich da die ganze Geschichte rausfinde.....
Meine eine "Quelle", die ich anzapfen konnte, zickt absolut mädchenhaft rum und sagt kein Wort
Dabei ist sie sonst gar net so sondern richtig lieb
Eine andere hab ich vorerst nicht und somit erfahre ich auch nix
Und das ist alles meine Schuld, weil ich keinen persönlich kenne und ich kann ja nicht permanent einfach so wildfremde Männer anschreiben, ob sie mir was erzählen können oder net
Naja, irgendwann find ichs raus. Momentan bin ich erst mal stinkig auf meine eine Quelle
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"