Ja sicher und die Stöpsel hast du auch nur fürs Foto reingemacht...
eine Liebe die niemals endet.
ne Stöpsel hab ich immer drin wenn ich alleine unterwegs bin...
In beiden Ohren, ich mein, die Stöpsel haste in beiden Ohren drin?!?!?!
Muss jeder selber wissen - ich glaub, auf einer Seite isses ´rechtlich´ sogar erlaubt, Musik zu hören. Wenn man aber beide Stöpsel benutzt, kann´s sein, dass man Probleme bekommt.
Hat jemand ´n Link dazu?
Selbst beim Laufen hab ich - wenn überhaupts - nur ein Ohr ´gestöpselt´
Auf der Straße sind die aus, ist mir zu gefährlich, aber dann auf dem Radweg oder Flurbereinigungsweg oder Offroad hör ich schon Musik auf beiden aber auch eher dezent, finde ich jetzt nicht schlimm. Ja gut beim laufen hör ich auch wenn ich an der Straße laufe Musik, aber immer so dass ich noch was mitbekomm...
In beiden Ohren, ich mein, die Stöpsel haste in beiden Ohren drin?!?!?!
Schoma vom Stereo-Effekt gehört?
Das geht nedd mit einem Stöpsel.
Wie schon angesprochen, das ist mWn nicht erlaubt. Passiert was, guckst du von mir aus Stereo, aber bestimmt ned schlau aus der Wäsche.
Guckst du StVO: §23 Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
(1) Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden.
Die Frage ´Musik erlaubt: ja/ nein?` wurde hier schon gestellt.
Wie schon angesprochen, das ist mWn nicht erlaubt. Passiert was, guckst du von mir aus Stereo, aber bestimmt ned schlau aus der Wäsche.
Guckst du StVO: §23 Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
(1) Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden.
Die Frage ´Musik erlaubt: ja/ nein?` wurde hier schon gestellt.
Meinen Smilie haste ignoriert, oder?
Wenn ich nur einen Stöpsel drin habe, habe ich nach langen Touren immer so ein Wasser-In-Den-Ohren-Gefühl in dem Ohr in dem der Stöpsel gesteckt hat. Muss wohl am Fahrtwind liegen bzw. an dem Unterschied. Habe deshalb einfach das Kabel von dem einen durchgekniffen und stecke beide rein .... musste ich Gott sei Dank noch nicht der Polizei erklären ...