Bei mir ists grad auch nicht so positiv. Hab eigentlich am Sonntag nen 5er und danach die Woche nen 6er WK angemeldet und wollte danach mich nur noch auf den HM im November konzentrieren. Aber pünktlich gestern fing mein rechtes Bein an zu schmerzen...und das tut es immer noch. Ich hab keine Ahnung wo das herkommt, ich finde die Stelle nicht, es isz überall und nirgends und ich bin mächtig genervt dass ich dauernd irgendwelchen Mist habe
Naja, wenigstens war ich im Urlaub fit und gesund, da wäre es noch doofer gewesen...
Mein Wochenende war auch erfolgreich. Donnerstag Fitneß-Studio, Samstag radeln und Sonntag Aquajogging und Schwimmen. Und jetzt hab ich Ganzkörper-Muskelkater
Dabei hab ich es echt locker angehen lassen. Aber auf der anderen Seite war das wohl nicht anders zu erwarten nach so langer Pause.
@Lucy: Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber wenn es keine spezielle schmerzende Stelle gibt, dann läßt mich das an den Rücken denken. Ich hatte früher immer Ischias-Probleme, die in die Beine ausgestrahlt haben. Gute Besserung!
[...]
die Stimmung war aber super.
[...]
und bin somit hochglücklich mit der Zeit und vor allem mit dem Spass den ich hatte!
Also bei mir ist das Nervositätswässerchen völlig normal Und den Schlangen an den Klos nach zu urteilen, auch bei anderen...
Toll, dass du den Lauf so genießen konntest, vor allem da du ja ab km 16 Bonus-km gesammelt hast! Und eine schicke zeit ist's auch noch geworden
Guten Morgen!
Also es ist doch nicht Leiste/Hüfte. Ich hatte genau das gleiche schonmal im Februar, das war damals der Auslöser für mich, Triathlon zu machen und weniger zu laufen. Komischerweise hatte ich auch damals neue Einlagen bekommen...
Es ist ein kribbelnder Schmerz der immer dann kommt wenn man das Bein belastet hat, also nach jedem Schritt, aber immer erst nach der Belastung. Damals hats 2 Monate gedauert bis es weg war, ich hatte in der zeit Krankengymnastik (brachte nix), 3 Arztbesuche (ohne Befund) und eine Osteopathiebehandlung, die meinte, es würde sich um kleine Risse in der Muskulatur handeln. Als ich dort war, war ich allerdings schon fast wieder beschwerdefrei. Ich hatte 4 Wochen Laufpause ohne Erfolg und als ich dann 2 Wochen auf Rat des Arztes Ibuprofen genommen hatte und auch gelaufen bin (er meinte, es wäre nix kaputt, er hat fast so getan als würd ich mir das einbilden) wars endlich vorbei.
Also richtig ätzende Sache, war damals links und jetzt rechts.
Mal sehen wie ich da vorgehe, Ärzte brauch ich auf jeden Fall dieses mal keine.
Danke für die Glückwünsche! Ich fühl mich heute richtig verbogen, Muskelkater, der Rücken hat schon letzte Woche gemuckt und das linke Knie schreit nach Ruhe, ich werd wohl alt Drum gabs heute eine gaaaanz gemütliche Schwimmeinheit bei der ich trotz allem das Gefühl hatte es passt echt gut, der linke Armzug ist besser und das Rotieren beim Atmen weniger. Sogar die Linksatmerei hat sich streckenweise fast normal angefühlt.
@Pippi: Schön dass es bei dir auch wieder aufwärts geht!
@Lucy: Mensch Mädl, du hast aber auch ein Pech! Hoffentlich war dein Urlaub wenigstens richtig schön
@ crema: Dass du meine Zeit schick findest ehrt mich
LG
Bine
Du, ich finde nicht (nur) Zeiten klasse, womit man aufs Treppchen kommt! Es lief super, du hast deine eigentlich anvisierte Zeit unterboten, hattest Spaß und das ist ziemlich schick!!! Ich fand meinen ersten 10-km Wettkampf mit 1:08 auch eine schicke Zeit, weil ich mich angestrengt habe, mein Ziel durchzulaufen erreicht hatte. Ich hatte mit rund 1:10 gerechnet. Dass ich damit drittletzte war, war mir egal, es ging ja um mich und meine Leistung. Und das war schick
Wenn ich mir überlege, wie ich mich gestern für eine 100 Sekunden schnellere Zeit als im März gequält habe