Wenn's nicht dreifach wäre, würde ich zustimmen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Und nettes Rädsche. Ich werd über Karneval mein "neues" Winterrad fahren. Alter ausgelutschter Rahmen, die billigen Schimano-Laufräder dran mit 25mm Durano Plus "unplattbar", alte 105er, Schutzbleche, Nabendynamo für die Dämmerung, große Satteltasche für's Regenzeug.
Vielen Dank
Ich kanns auch kaum erwarten, dass die Strassen etwas splitbefreiter sind ....
Zitat:
Zitat von Aerml
@Duafüxin:
Endlich mal a ordentliche Gruppe
Ja, und haltbar ist die. Die hab ich 1998 an meinen ersten Stahlrenner gebaut, damit ich den Ötzi schaffe
Zitat:
Zitat von drullse
Wenn's nicht dreifach wäre, würde ich zustimmen...
Fürs Flachlandrollern brauch mans nicht, aber für längere Touren in der Eifel ists doch recht angenehm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Auch ich habe bei diesem Schneegestöber mal das MTB raus geholt. Schnee ist schee anstrengend
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."