Keko#
Zitat:
Zitat von keko#
Ich mach mich doch nicht mehr zum Affen und formuliere meine Gedanken und meine Meinung hier breit aus.
|
für wie dumm willst Du uns hier noch verkaufen.
Es ist völlig in Ordnung wenn Das was Du schreibst nicht Deine Meinung ist.
Du musst uns aber schon die Freiheit lassen das von Dir geschriebene als Deine Meinung zu betrachten.
Ob Du Dich mehr oder weniger zum Affen machst wenn Du Nachfragen beantwortest kann ich nicht sagen. Aber dementsprechend machst Du Dich genauso zum Affen wie ich und andere hier.
Zitat:
Zitat von keko#
Gerade du wärst doch einer der Ersten, der daraus irgendeine Aussage rauszieht und drauf rumreitet und provoziert. Dafür habe ich weder Bock noch Zeit.
Bücher sind übrigens eine gute Sache. Man findet dort meist ausformulierte und durchdachte Gedankengänge. Auch wenn sie nicht der eigenen Meinung entsprechen, profitiert man so davon.
|
Ja genau, Du hast mich schon ganz gut wiedergegeben.
Jetzt reite ich auf Deinen Aussagen herum.
Anders betrachtet beschäftige ich mich mit Deinen Aussagen und hinterfrage sie.
Auch davon kann man profitieren.
Willst Du uns auch weiter verkaufen daß Du nicht provozierst und so völlig Jungfräulich zu Nachfragen kommst?
Zum wiederholten male auf mangelnden Bock und Zeit hinzuweisen. Weshalb ist dann gerade wieder so viel von Dir zu lesen?
Du hast Bock und Zeit, nur magst Du Dich nicht mit Nachfragen auseinandersetzen.
Jetzt bleibt noch ein Satz den ich Dir um Die Ohren hauen könnte.
Dann bleibt aber nicht die Berechtigung zu lamentieren daß ich mir einzelne Aussagen rausziehe zum Provozieren.